Hi,
ich habe zwei Versionen meiner Homepage. Eine Opera und IE kompatible Version, die auch grafisch etwas hermacht und auch DHTML anwendet und eine relativ einfache Textversion.
Die Textversion ist gemäß HTML 3.2 Standart, Auflösungsunabhängig und sollte von daher keinem Browser große Probleme bereiten (auch keinen Handheld-Browsern z.B. unter EPOC oder PalmOS).
Klingt vielleicht ein wenig ingonrant, keine spezielle Netscape-Version zu bieten, aber dem Netscape 4.x ist mit Layern ja sowieso der Todesstoß schon gesetzt, deswegen programmiere ich ja keine speziellen Seiten mehr... Und Netscape 6 hat für mich einfach zu viele Fehler (insbesondere bei der Tabellen-Darstellung, wovon ich regen Gebracuh mache...), daß ich ihn nicht auf meine "IE und Opera" Seite lasse, obwohl der eigentlich auch mit fast allen Sachen zurecht kommen sollte, die ich da verwende.
Also nochmal: Ich grenze keinen aus, jeder bekommt von mir die vollen Infos, die meine HP zu bieten hat. Nur IE und Opera Nutzer kriegen das halt noch ziemlich nett aufbereitet ;)
Gruß
Alexander