Gunnar: Pentium 100mhz

Yo!
Mein Rechner ist wohl eher Trabbi. Mein Wissen auch NOCH. Gibt es noch andere Pentium-100-Rocker hier? *g

1. Hey Ho!

P100 rockt!

Was Dein Wissenstand anbetrifft: Per Internet und genug Literatur ist der im Nullkommanix auf über hundert!

Für die Hardware mußte wohl sparen :P

Gut Nacht

Thorsten

2. Hi Du,

Mein Rechner ist wohl eher Trabbi. Mein Wissen auch NOCH. Gibt es noch andere Pentium-100-Rocker hier? *g

Tja, und ich dachte schon, ich bin arm dran! Ich begnüge mich mit 'nem 166er, 14 Zoller CRT, 64MB RAM, 2 physischen HDDs mit insg. etwas über 1GB und ständig am Überlaufen, oft geht irgendeine Anwendung flöten wegen 'Out Of Memory' oder einer Schutzverletzung (mit EMACS ist mir das allerdings noch nie passiert :)...

So, nun habe ich auch mal mein Leid geklagt, besser fühle ich mich nun allerdings doch nicht...schade :(

;)

Mirko

3. Morgen Gunnar,

so einen habe ich noch hier im Geschäft unterm Schreibtisch stehen. Läuft unter Linux immer noch hervorragend als Abteilungsproxy und Intranet Application Server ... das gute Stück ;)

Viele Grüße Günter

4. Guten Morgen mein Bester!
    Auch mein P100 läuft und läuft (und brummt nur ab und an etwas laut). Aber ich brauche keine 1Ghz um im Editor <html>-tags einzutippen... Immerhin hab ich vor kurzem mein 14.4er Modem ausrangiert. Anstatt mir dauernd neuen Sondermüll zu kaufen, geb ich mein Geld lieber für Schokolade aus!
    rechnerunabhängig frohes Schaffen wünscht
    axel

5. Meine schöne Computer (486 DX2-66) hat soeben seinen Dienst versagt.... gibt es einen Computerfriedhof? *g*

Gruss
    Marco

1. Hallo Marco,

gibt es einen Computerfriedhof? *g*

wenn Du noch ein paar Jährchen wartest, kannst Du's mal hier versuchen:

http://www.i-m.de/home/compmuseum/

;o))

Herzliche Grüße,
      Meg Palffy

6. Hi,

ich hab auch im Moment zumidest noch einen p166 aber mit mmx*g* und ganzen 48mb arbeitsspeicher. zum editieren reicht es, aber manchmal ist es schon nervig, wenn man 3 min. auch den start von netscape, ie oder sonstiges warten muss...
    naja, 5 jahre gespart, genug geld für 1333 mhz hehehe. leg ich mir in naechster zeit mal zu, der reicht dann wieder eine zeitlang (min. 5 jahre*g*).

mfg und viel spaß mit den p100 rocken wuenscht
    stefan

7. Cool,
    eine Bekannte meinte ich wär mit 'ner Fernbedienung besser beraten.
    Einige von euch sind auch Eulen, wa? Bei dem Wetter verpasst man ja auch nix.
    Ich hab auch schon 'n echtes Problem mit win95. Stapelfehler. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mit'n lernen. Kennt jemand 'ne gute (verständlich und für lau)Dokumentation für meinen Rasenmäher?
    yo rockaz *g

8. Mein Zweitrechner (als Testrechner beim Programmieren und als portables Gerät) ist auch ein P100.
    Foto gibt es auf der URL ;-)

1. Mein Zweitrechner (als Testrechner beim Programmieren und als portables Gerät) ist auch ein P100.
      Foto gibt es auf der URL ;-)

Yo, hab das Bild gesehen. Auf meinem P100 steht der Plattenspieler. Soviel zur Anlage..:) *g