Michael Mayer: Verschachteltes Javascript

Hallo liebe SELFHTMLer!

Ich hab mal wieder ein Prob, bei welchem ich hängenbleibe.
Folgendes:

Ich habe mir mit einem Hilfstool ein nach oben aufklappendes Javascript Menü erzeugen lassen.
Als ich mit meiner Website angefangen habe, baute ich meine Seiten noch mit index-Pages auf.
Jetzt möchte ich das ganze etwas optimieren, indem ich mit Framewechseln arbeite.
Wie bekomme ich jetzt den Code für den Framewechsel (3 Frames müssen gewechselt werden) in meinen fertigen JS-Code meines Menüs?
Anbei hänge ich auch noch den Anfang vom Menücode und den vom Framewechsel bei:

Menü:

<script language="JavaScript">
<!-- document.write ("<p align='Left'>");
document.write ("<applet codebase='http://xxx.xxx.xxx.xxx/' code='coolnav.class' align='baseline' width='2200' height='41'>");
document.write ("<param name='Notice' value='CoolMenu2.5,CopyRight (c) 1999 SourceTec Software Co. Ltd,Registered'>");
document.write ("<param name='ApStyle' value='dfe0dc,dfe0dc,background.gif,1,0,0,,1,Menubar loading . . . please wait'>");
document.write ("<param name='MStyle-0' value='dfe0dc,01,1,0,0,21,130,18,0,3'>");
document.write ("<param name='IStyle-0' value='dfe0dc,000000,101,0,1,12,0,01,17,0,,,dfe0dc,000000,191,0,1,12,1,01,17,0,,,dfe0dc,000000,101,0,1,12,0,01,17,0,,,'>");
document.write ("<param name='I0-0' value='Produkte,,Pfeil.gif,PfeilOben.gif,PfeilOben.gif,,,_parent,Produkte.html'>");

...
..
.

//-->
</script>

!!! Am Ende, wo Produkte.html stehe, sollte jetzt irgendwie mein Framewechsel kommen!!!

Framewechsel:

<script language="JavaScript">

<!--
function Framewechsel(URL1,F1,URL2,F2,URL3,F3)

{
if ((URL1 != '')&&(URL1 != null)) parent.frames[F1].location.href=URL1;
if ((URL2 != '')&&(URL2 != null)) parent.frames[F2].location.href=URL2;
if ((URL3 != '')&&(URL3 != null)) parent.frames[F3].location.href=URL3;
}

//-->
</script>

<a href="produkte.html" onClick="JavaScript:Framewechsel('XxX Hier steht meine Variable Seite XxX',1,'',0,'',0);" target="content">Support</a><br>

----------------------------------------------------------

Wer kann mir beim basteln helfen?

1. Hallo!

Mal wieder oder immer noch? <?m=130221&t=24965>

Wie bekomme ich jetzt den Code für den Framewechsel (3 Frames müssen gewechselt werden) in meinen fertigen JS-Code meines Menüs?

In den Script-Code wirst Du da nichts reinbekommen, da die Seite ja als Parameter an ein Java-Applet übergeben wird. Das müsstest Du dann im Java-Quellcode machen, den Du aber wahrscheinlich nicht hast, oder?

document.write ("<param name='I0-0' value='Produkte,,Pfeil.gif,PfeilOben.gif,PfeilOben.gif,,,_parent,Produkte.html'>");

Erstelle doch für die 3 Dateien ein eigenes Frameset, das Du dann hier aufrufst.

Gruss Markus

1. Hallo!

Mal wieder oder immer noch? <?m=130221&t=24965>

Immer noch! ;-)

In den Script-Code wirst Du da nichts reinbekommen, da die Seite ja als Parameter an ein Java-Applet übergeben wird. Das müsstest Du dann im Java-Quellcode machen, den Du aber wahrscheinlich nicht hast, oder?

Leider nein.

Erstelle doch für die 3 Dateien ein eigenes Frameset, das Du dann hier aufrufst.

Funktioniert das auch, wenn mein Frameset aus insgesamt 6 Frames besteht?

Gruss Markus

Michel & vielen Dank im voraus!