Mac und Explorer?!
sam
- browser
Morgen zusammen
Leider habe ich keinen Mac und deshalb auch kaum Erfahrung mit Browsern welche auf Macs laufen.
Anscheinend soll meine HP auf dem Netscape (Mac) laufen, und auf dem Explorer (Mac) läuft sie anscheinend nicht oder nur fehlerhaft.
Gibt es diesbezüglich bekannte Fehlerquellen oder hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für jedes Feedback..
Gruss Sam
Hi Sam
Leider habe ich keinen Mac und deshalb auch kaum Erfahrung mit Browsern welche auf Macs laufen.
Anscheinend soll meine HP auf dem Netscape (Mac) laufen, und auf dem Explorer (Mac) läuft sie anscheinend nicht oder nur fehlerhaft.
Gibt es diesbezüglich bekannte Fehlerquellen oder hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
Eine Archivsuche sollte Dir weiterhelfen. Darüber hinaus, wenn Du eine Fehleranalyse für Deine HP machen willst, brauchst Du einen Mac (zumindest vorübergehend).
Grüße,
Martin
hallo nochmals,
der link lautet:
www.mimox.ch/test4/default.htm
danke für sämtliches feedback, speziell beim Mac.
Gruss
Hi Sam,
es ist nicht nötig, den Link zweimal zu posten. Hätte ich mein PowerBook noch, hätte ich auch schon längst einen Blick darauf geworfen.
Wenn Du beschreiben könntest, was genau auf MacOS nicht funktioniert, könnte man vielleicht weiterhelfen.
z.B: Handelt es sich um Darstellungsprobleme, JavaScript-Probleme etc.
Grüße,
Martin
Morgen zusammen
Tach!
Kommt drauf an auf welchem IE. IE 4.5 auf Mac macht mir öfters auch mal Probleme. Mit IE 5 gibts aber oft nur kleine Problemchen.
Gib doch mal einen Link an, dann kann man einen Blick auf deine Seite werfen.
Gruss, sprain
hallo nochmals,
der link lautet:
www.mimox.ch/test4/default.htm
danke für sämtliches feedback, speziell beim Mac.
Gruss
hi,
ein schwerer bug ist, dass ie5 / mac nicht in der lage ist, tabellen dynamisch in divs zu schreiben. Die Darstellung ist dann fehlerhaft, bzw. er stellt garnix dar. Falls moeglich sollte man da einen anderen weg gehen, z. B. zur Formantierung des Textes nur mit divs arbeiten.
hth
Gruesse Joachim (am Mac)
Hi Sam,
evtl. macht es ein problem das deine scripte ausgeführt werden bevor dein Dokument komplett geladen ist. Ich weiss auf jedenfall das zum bsp. die php-function (flush) deshalb beim mac-ie scheitert.
mfg michael