Jürgen: Table in prozentangaben

Beitrag lesen

Oh mein Gott, sag mir jetzt bitte nicht das das ernst gemeint ist mit dem W3C K..Der listet ja dreitausend fehler und mehr, wobeimir viele absolut nichtig vorkommen.
Zb. die meldung das ein DOCTYPE fehlt.Das kann nur ein scherz sein.
Kein mensch braucht diese angabe, im gegenteil sie macht mehr stress als was gut ist.
Das wurde mir übrigens von mehreren leuten gesagt, zum teil sogar progammierer darunter.
Ehrlich gesagt habe ich jetzt mit den worten anderer gesprochen, ich habe die erklärung zum thema DOCTYPE gewiss gelesen in SelfHTML, aber was solls.
Auch wenn es sich ungläubig anhört aber diese seite ist mein erster ernster versuch eine richtige homepage zu machen, und zwar ohne so ein klumpad wie Frontpage oder Dreamweaver.Da ist es dann wirklich nicht schwer, und was der Frontpage für einen mist baut ist sowieso unglaublich, ok zugegeben Dreamweaver ist noch so schlecht nicht aber ich halte absolut nichts von solchen "Hilfsmitteln".
Sorry, bin irgendwie total vom thema abgekommen.

Was das thema rechtsklicken angeht hast du natürlich absolut recht, aber das zeugt nur davon das ich ein newbie bin weil man glaubt am anfang man ist der king wenn man sowas zusammenbringt.
Und einen Quelltext zu schützen ist sowieso nutzlos.
Also es gibt nur sehr wenige homepages die ich mir nciht KOMPLETT runtersaugen kann.Ein progamierer sagte mir mal das die oages die sich nicht saugen lassen irgendwie verhindern das man in die directories weiterlinken kann oder so ähnlich, zum thema saugen kann ich sonst nur sagen: TELEPORT und schon hab ich die page am rechner.
Aber ich halte absolut nichts vom momentanen "HOMEPAGEKLAUEN BOOM".
Zum beispiel bin ich schon oft auf pages gestossen die einfach das komplette layout übernommen haben vom www.htmlgoodies.com
Die haben nur die hintergrundfarbe geändert und die links umbenannt, hier und dort ein bischen was bearbeitet und fertig.
Aber das kann ja wohl fast jeder.Ist nichts für mich weil das ist so wie wenn man sich selbst betrügt.
Naja, ist wohl nicht der richtige platz um sowas zu erwähnen aber wenn ich einmal anfange....   :)

Liebe Grüße,

Jürgen

Ps:Trotzdem dankefür den tip mit dem W3C K.
Wenn ich mich mal besser auskenne (vorallem mit CSS (das bereitet mir zur zeit noch ein bisserl troubles, aber kommt zeit kommt rat)
werde ich versuchen das W3C gerecht hinzukriegen.