Hi Wowbagger!
Erst einmal Herzlich willkommen zurück unter den Lebenden ;-) Ich hab früher auch ab und an mal eine Frage hier gestellt, die Du mir unter anderem bentwortet hast. Mittlerweile kann ich das mit dem antworten aber auch manchmal ;-)
Nun zum Thema!
Ich habe seit längerem auch eine Seite: Die Dokuwelt
Mir geht es aber auch nicht viel anders als Dir. Ich habe mir diese Frage auch schon mehrere male gestellt! Ich habe täglich ca 1200 Besucher auf meiner Seite, das war vor kurzem noch anders (ca. vor 3 Monaten) hatte ich ca. 250 - 400 Besucher auf der Seite.
Ich musste auch feststellen dass zwar die Besucherzahlen in die Höhe schnellten, nicht aber das Feedback. Es gibt zwar die eine oder andere Mail oder den einen oder anderen Eintrag ins Forum, dennoch sind die Anzahl der Einträge oder Mails wie Du sagst nicht "liniear" mitgestiegen. Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Naja, was soll man machen. Ich nehm das ganze so hin. Eine Erfolgsbestätigung kannst Du Dir aber woanders holen!
Durchsuche mal die Suchmaschinen nach Seiten, die Deine Seite gelinkt haben. Das ist auch mal ganz interressant.
So richtig lustig wirds dann aber, falls Deine Seite in einer Zeitschrift auftaucht ;-) Ich freu mich immer wenn ich in dieser Richtung was lesen kann ;-) Dieses Feedback finde ich mindestens genauso wichtig. Zumindest sieht man dann, dass sich die Seite von anderen abhebt!
Du bist damit also nicht allein auf dieser Welt!
Mit freundlichen Grüssen,
Sven Wagener
Dokuwelt - Tutorials und mehr
http://www.dokuwelt.de
Über 900 Tutorials!