Moin!
Ist ja schon gut, hier bin ich ja ;-) ich habe gerade einen neuen 3-D-Editor, da habe ich für solche Spielereien wie HTML oder CSS oder so ein Quatsch wie Internet keine Zeit
Ach ja, wir halten uns wohl für was besseres? Das ist ja wieder typisch... ;-)
(und Stempeln? das macht doch nur dreckige Finger).... jetzt muß ich mauern hochziehen, Texturen verkleben und Lampen setzen ;-))))
Ja ja, warscheinlich machst Du grade ne Mod fuer Unreal, gibts doch schon zu... (wahrscheinlich mit ner Stempel-Waffe oder so ;-)
Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de
PS. Könnten wir nicht anstelle Doppelkopf pokern?
Ach ja, erst 3D designen, und dann gleich um das fette Geld spielen. Da weiss ich ja, was ich von Dir zu halten habe.. *g* - Aber gut, pokern wir. Jeder nimmt sich jetzt Karten, teilt für sich selbst aus. Ich wuerd sagen, Du faengst an mit setzen...
PPS. liest das hier überhaubt noch jemand,
Das haben sich schon viele gefragt. Bis jetzt kam aber immer eine Antwort.. (und wer weiss, vielleicht schaffen wir es, laenger im Forum zu bleiben als dieser eine Thread.. ich weiss nicht, worum gings da? Ich hab den naemlich ignoriert... *g* )
oder sitze ich jetzt alleine an Eurem Kartentisch und Ihr seid schon mit Armin einen Whisky trinken gegangen?
*fg* Bank holiday ist doch schon vorbei - aber morgen ist ja Pfingsten - also: warum nicht?
Notfalls würde ich ja auch meinen Bushmills zuhause lassen und seine verrauchtes Gesöff trinken ;-) (angereichtert mit Seetanbg und Möwnschiss, die ganze Küste in einem Glas ;-))))
Bushmills? Was ist das fuer ein Teufelskram?
Viele Gruesse,
Einbecker