Merkwürdigkeiten bei Bookmarks(History)
SteBu
- browser
Hallo,
hat jemand einen Schimmer warum ich, wenn ich eine Seite im NS (4.7) uber ein Bookmark aufrufe und dann einem Link auf dieser Seite folge ich die erste (die aus dem Bookmark) Seite in der History habe (was ja auch logisch und gut ist) und das ganze beim IE 5 nicht geht.
Ist mir ebend aufgefallen, das Forum über die Favoriten aufgerufen und dummerweise eine Nachricht im selben Fenster geöffnet, das wars "Zurück" ist nicht.
Ist das ein Bug oder was.
Danke euch vorher.
P.S. Win 98
Hallo SteBu!
Ist mir ebend aufgefallen, das Forum über die Favoriten aufgerufen und dummerweise eine Nachricht im selben Fenster geöffnet, das wars "Zurück" ist nicht.
Dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen (Win ME, IE 5.5).
Patrick
<hatetepedoppelpunktslashslahwewewepunktatomicminuseggspunktcomslash>
Tach
Hmm... ich konnte dieses Phänomen vor einiger Zeit auf meinem alten Rechner mit Win 95 beobachten. Abhilfe schaffte meistens, den cache löschen und den IE neu starten.
Aber so richtig reproduzierbar war dieses Verhalten auch nicht.
Kann es sein, daß Deine History proppevoll ist? Ich hab mal irgendwo gelesen, daß die History (bzw. Verlauf) in Hinsicht auf die Anzahl der Einträge begrenzt ist (Angabe ohne Gewähr).
< ... slashslahwewe ... >
Huch, ein slah? Was ist das denn?
Moin,
kein Wunder, dass der Link nicht funktioniert ;)
Viele Gruesse,
n.d.p.
P.S.: deine Mailadresse is kaputt.
Moin
P.S.: deine Mailadresse is kaputt.
Nö die funzt ausgezeichnet, und wenn ich mich einmal, mit einem Hilferuf an dieses Forum wenden sollte, werde ich sie sogar hinschreiben.
Hallo n.d.!
kein Wunder, dass der Link nicht funktioniert ;)
Oha, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woran es nun liegt, dass der Link nicht funktioniert! Immer diese kleine Unaufmerksamkeiten...
;-)
Patrick
<hatetepedoppelpunktslashslashwewewepunktatomicminuseggspunktcomslash> (werde mal erstmal kopieren, oder ginge das mit einem JS-Bookmarklet?)
Hallo Patrick!
oder ginge das mit einem JS-Bookmarklet?
Es geht mit einem Bookmarklet: diese Message wurde mit so einem erstellt.
Patrick
<hatetepedoppelpunktslashslashweweweatomicminuseggspunktcomslash>