Suche JS um "Lauftext in der Statusleiste (unten)" zu erzeugen
Artur P
- javascript
0 Linksetzer0 Stonie0 Vedat Yetkin0 Stefan Muenz
Schalom Supporter,
der browser hat doch unten eine Statusleiste (jetzt steht da: Fertig).
Kann hier b i t t e jemand ein javascript dazu posten (ginge das?) ??
und wenn´s geht auch eine externe js-lösung dazu auch (bin js-laie)
DANKESCHÖN
Gruß Artur
PS: Bitte kein Verweis auf selfhtml
Friede sei mit dir, Artur!
Tja, dann musst du eben selber suchen. Wer nicht will, der hat schon.
Im Erst: Dieses ist KEIN Support, KEIN Kundendienst, KEINE Hotline und auch in diesem Sinne KEIN Service. Hier helfen die einen den anderen - ohne dafür Geld oder Gegenleistungen haben zu wollen, aus reiner Freundschaft, sozusagen. Hier sind allerdings, soweit ich weiss, alle miteinander der Ansicht, dass jeder erstmal SELFer machen sollte, denn die Intention hinter SELFHTML ist, dass man auch versteht, was man da macht. Ich habe schon einige Postings von dir mit Besorgnis gelesen - mir persönlich gefällt der Ton nicht. Das klingt alles sehr nach Habenwollen, Forderungen, nach "macht mal", nach "interessiert mich nicht, wie das geht, es soll funktionieren". Mach mal selber, komm mit konkreten Problemen, nach dem Motto: "Ich habe da was geschrieben, festgestellt, dass es nicht funktioniert, geprüft, SELFHTML und Archiv und Forumsauslese gelesen und komme nicht dahinter, woran es liegt." Mit allem anderen solltest du dich besser an Firmen wenden, die professionellen Support anbieten, ihre Mitarbeiter auch dafür bezahlen und von dir kassieren, damit diese bezahlten Mitarbeiter mit dir sprechen.
Mit
kommt man hier normalerweise nicht sehr weit. Die Tatsache, dass du überhaupt so weit gekommen bist, hast du der Engelsgeduld diverser Teilnehmer hier zu verdanken.
Sei so nett, lies' noch ein bisschen mit, stöbere im Archiv, die FAQ hast du ja inzwischen offensichtlich gelesen *fg* und schau' noch mal in das 100% gelesene SELFHTML, kann nie schaden.