Swen Wacker: attribut longdesc für den tag img

Beitrag lesen

Moin

*g* Sag 'mal: Kennst du das Archiv auswendig? =:-O
Nur den Teil, den ich selbst mitgeschrieben habe ;-)

Erkläre mir den Unterschied! ;-)

Es gibt wenigstens IIRC fünf oder sechs, die mehr mitgeschrieben haben als ich :-)

"The Eagles"-Fan?

Nicht direkt. Aber zwei unvergessliche Assoziationen. ich habe damals Tage gebraucht um die dritte Zeiel richtig zu verstehen.

On a dark desert highway
cool wind in my hair
warm smell of Colitas
Rising up through the air

Ich hatte immer so etwas gehört wie "well, i saw a polites". polites hielt ich für die englische Übersetzung von Politesse. Und ich hab den Sinn einfach nicht verstanden und das hat mich total gewurmt. Dann hab ich mit gedacht, es hätte wohl was mit Drogen zu tun. Aber verstanden hatte ich es immer noch nicht. Das ging dann noch lange so. Aber glücklicherweise gibt es ja mittlerweile das Internet http://www.straightdope.com/classics/a5_001.html.

Tja und die zweite Erinnerung hat was mit Feten und so zu tun. Aber das taugt nicht zur Veröffentlichung :-) Hint: Hat nicht nur was mit Colitas zu tun

P.S.: Bei dem Gedanken, dass solche Anekdoten demnächst womöglich im Nirvana landen statt im Archiv kommen mir die Tränen. :-(

Das sind keine Anekdoten, wir betreiben Volksbildung :-)

und: Voten, immer voten, auch sich selbst. :-) Dann bleibt das, was bleiben muss.

Viele Grüße

Swen
(EOT?)