Burkhard Thöne: POP3

Guten Tach beisammen,
ich bin auf der Suche nach dem Befehlssatz um mein  pop3 E-Mailkonto mit ASP (vb-script) im Browser anzeigen zu können. Ich habe mehrer Lösungen via software gefunden, aber ich würde es gerne ohne schaffen können. Ist irgendjemand unter Euch, der so was schon mal gemacht hat und mir sagen kann wie geht ?
Für Anregungen jeglicher Art wäre ich euch sehr dankbar.

  1. Guten Tach beisammen,
    ich bin auf der Suche nach dem Befehlssatz um mein  pop3 E-Mailkonto mit ASP (vb-script) im Browser anzeigen zu können. Ich habe mehrer Lösungen via software gefunden, aber ich würde es gerne ohne schaffen können. Ist irgendjemand unter Euch, der so was schon mal gemacht hat und mir sagen kann wie geht ?
    Für Anregungen jeglicher Art wäre ich euch sehr dankbar.

    Naja, das geht leider nicht so weit ich weiß aber Du kannst ein ActiveX mit C oder VB machen und dass dann über CreateObject("...") aufrufen lassen und dir damit die informationen in Deine ASP Seite übertragen lassen oder Du machst gleich ne WebClass ;-) Leider ist VBS(ASP) nur ne Scriptsprache. Es führt leider kein Weg an einem Programm vorbei, kannst ja auch ein eigenes machen.
    Gruß, Bo