Schani: Unvollständiges Speichern in DB bei textarea-Feldern

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich lese aus einem textarea-Feld einen Text aus und will in dann über ein ASP-Script in einer Datenbank speichern. Nur leider wird immer nur die 1.Zeile des Eingabefelds in der DB gespeichert.

Was mach ich falsch?

Zur Unterstützung Auszüge aus meinem Code:

rezension=Request.Form("rezension");
 stmt = "INSERT INTO Medien VALUES (" + (rsIDmax(0)+1) +", '"+ Request.Form("titel") + "', '" + Request.Form("autor") + "', '"+ Request.Form("art")+ "', '"+ Request.Form("systematisierung")+"', '"+ rezension +"', '"+ aenderungsdatum +"','NEIN')";
 // Response.Write(stmt);
 objConnection.Execute(stmt);

Ciao
Schani

1. Ok,

Problem selbst gelöst (bzw. wars keines). Im Access wird nur eine Zeile angezeigt. Wenn man mit dem Cursor runterfährt, springt er aber gleich zum nächsten Datensatz. Trotzdem werden auch die anderen Zeilen gespeichert.

ciao
    Schani

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich lese aus einem textarea-Feld einen Text aus und will in dann über ein ASP-Script in einer Datenbank speichern. Nur leider wird immer nur die 1.Zeile des Eingabefelds in der DB gespeichert.

Was mach ich falsch?

Zur Unterstützung Auszüge aus meinem Code:

rezension=Request.Form("rezension");
    stmt = "INSERT INTO Medien VALUES (" + (rsIDmax(0)+1) +", '"+ Request.Form("titel") + "', '" + Request.Form("autor") + "', '"+ Request.Form("art")+ "', '"+ Request.Form("systematisierung")+"', '"+ rezension +"', '"+ aenderungsdatum +"','NEIN')";
    // Response.Write(stmt);
    objConnection.Execute(stmt);

Ciao
    Schani