Das NEUE Forum? e-business? Feindbilder und Ideale?
Bio
- menschelei
Sup!
Das Forum ist neu, aber was hat sich geändert?
Für ein halbes Jahr Pause fühlt sich alles so gleich an, die gleichen Leute, die gleichen Fragen, die gleichen Probleme - nur leicht modifiziert durch Betas von Archivskripten ;-)
Doch irgendwo irgendwie ist trotzdem alles anders als "damals".
Sogar die Lage für Mozilla ist nicht mehr ganz so hoffnungslos, immer mehr Seiten funktionieren damit, wenngleich auch die "Internet-Jahre" schon zu Massen ins Land fliessen mussten, damit sich da mal was tat...
Der IIS ist fast jeden Monat der meistgehackte Server, auch BSD ist nicht unverwundbar, der Freiherr ist keine so großartige Bedrohung mehr, seid er am laufenden Band verliert...
...es geht wirklich bergab. Von der Kindergelderhöhung hat die SPD auch nur 30 Mark übrig gelassen. Der Pentium 4 ist genau so verbreitet wie die Pocken. Mir gehen wirklich die Feindbilder aus.
BWL-er Geblubber und Flash-Animationen machen keinen Online-Shop erfolgreich, der keine Substanz hat. Inmitten des Hypes vermisst man manchmal handwerkliches Geschick und ingeneur-maessiges, solides Denken, Planen und Handeln.
Mein Gott, was für ein Posting. Was wollte ich eigentlich sagen?
Vielleicht hat ja jemand eine Theorie. Und ich hab' nicht mal was getrunken ;-)
Da fällt mir ein: Bald ist Sommer, dann scheint die Sonne, und ich werde im Freibad liegen und Eiskaffee trinken. Ganze Internet-Tage lang. Yo!
Gruesse,
Bio
Sup!
port!
Das Forum ist neu, aber was hat sich geändert?
bio-masse
Für ein halbes Jahr Pause fühlt sich alles so gleich an, die gleichen Leute, die gleichen Fragen, die gleichen Probleme
bio-zyklus
»»- nur leicht modifiziert durch Betas von Archivskripten ;-)
bio-produkt (i.e. bananensoftware)
Doch irgendwo irgendwie ist trotzdem alles anders als "damals".
bio-dynamik
Sogar die Lage für Mozilla ist nicht mehr ganz so hoffnungslos, immer mehr Seiten funktionieren damit, wenngleich auch die "Internet-Jahre" schon zu Massen ins Land fliessen mussten, damit sich da mal was tat...
bio-genese
Der IIS ist fast jeden Monat der meistgehackte Server,
bio-statistik
auch BSD ist nicht unverwundbar,
bio-protektion
»»der Freiherr ist keine so großartige Bedrohung mehr, seid er am laufenden Band verliert...
bio-zid
Der Pentium 4 ist genau so verbreitet wie die Pocken.
bio-typus
Mir gehen wirklich die Feindbilder aus.
bio-negativ
BWL-er Geblubber und Flash-Animationen machen keinen Online-Shop erfolgreich, der keine Substanz hat.
bio-metrie
»»Inmitten des Hypes vermisst man [...] solides Denken,
bio-logisch
Mein Gott, was für ein Posting.
bio-gen
»»Was wollte ich eigentlich sagen?
bio-informatik
Vielleicht hat ja jemand eine Theorie.
bio-soziologie
und ich werde im Freibad liegen
bio-top
»»und Eiskaffee trinken.
bio-wachsmittel
»»Ganze Internet-Tage lang. Yo!
bio-remediation
Gruesse,
bio-feedback
Bio
bio-hazard ! *fg*
Thomas
PS: alles bio, oder was?
Moin
und ich werde im Freibad liegen
bio-top
Mit Top? Das will ich sehen. Instalier bitte die Bio-webcam
Bio? Ist das die Internet-Variante von Bat-man
Swen
Hallo!
BWL-er Geblubber und Flash-Animationen machen keinen Online-Shop erfolgreich, der keine Substanz hat. Inmitten des Hypes vermisst man manchmal handwerkliches Geschick und ingeneur-maessiges, solides Denken, Planen und Handeln.
Oohaaa, genau diesen Punkt finde ich sehr interessant, hier muß ich doch mal was los werden und etwas auschweifen!
Die großen, über alles erhabenen Geldgeber, die im Internet viele Millionen verdienen wollten und irgendwelchen BWL-er das Geld in der Hals schütteten.
.... [Ich] "Wieso haben die Geld bekommen?". [Der Andere] "Die haben doch an einer super UNI studiert und das was die vor haben wird funktionieren!". [Ich] "Haben die jemals eine Firma geleitet?" [Der Andere] "Nö, die sind gerade von der UNI abgegangen!" [Ich] "Wieviel haben die bekommen?" [Der Andere] " *** Millionen?" [Ich] "Wie bitte, so viel?" [Der Andere] "Die haben sehr gut die UNI abgeschlossen, eine super UNI".
Nach meinem Wissen, bekommen die keine zweite Finanzierungsrunde! Das was die vor hatten, ist verdammt in die Hose gegangen und die Geldgeber haben es auch gemerkt.
Ich glaube, diese BWL-er haben nur den schnellen Dollar gesehen, aber leider haben sie sich nicht umgeschaut, ob es jemand besser macht und haben gar keine Ahnung über den gemeinen Internetuser. Die Yahoo-Story funktioniert eben nicht mehr.
MfG, André Laugks
Hi Bio!
Für ein halbes Jahr Pause fühlt sich alles so gleich an, die gleichen Leute, die gleichen Fragen, die gleichen Probleme
Da kann man jetzt streiten, ob man lachen oder weinen soll. Stimmt schon, die Fragen haben da wieder angefangen wo sie aufgehört haben, aber gottseidank haben einige Antworter auch wieder _angefangen_ wo sie doch aufgehört haben ;-)
http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_3/t20978.htm ist mir nämlich gerade bei einer Archivsuche untergekommen, und wenn ich da so durch die aktuelle index schaue .... wieder da :o) Ein zweiter hat dir sogar in diesem Thread schon geantwortet! Ein paar Namen fehlen mir zwar noch, aber die werden schon noch eintrudeln.
Ist doch auch was oder? Und das aus meinem Munde, Schwarzseher und Pessimist in personam! Dass ich mal was von der positiven seite sehe hätt ich mir auch nicht träumen lassen ;-)
Mein Gott, was für ein Posting. Was wollte ich eigentlich sagen?
Tja, keine Ahnung, schätze mal dass du froh bist, dass sich hier wieder was tut ?!?
lg bernhard