Hallo
Diese "Community" fühlt sich sauwohl hier und _mag_ das Forum so, wie es ist.
Ich glaube, jeder kann für sich sprechen, du musst also nicht im Plural von dir sprechen.
-
dass es ihn einen feuchten Kehricht schert, ob es hier noch andere Leute ausser ihm gibt
Klar, am liebsten poste ich in Boards, wo ich ganz allein bin. -
dass es ihn nicht die Bohne kümmert, ob es "Spielregeln" für diesen Ort gibt (Nimm die FAQ einfach mal als 'ne Art "Hausordnung")
Wenn dir die Regeln so wichtig sind, dann rüge doch bitte auch die Leute die mich beschimpft und geflamed haben. -
dass er, kurz gesagt, seine eigene Ansicht als das Heil der Menschheit ansieht und jedem ordentlich einen auf die Rübe gibt, der sich diese heilsbringende Ansicht nicht sofort und ohne wenn und aber zu eigen macht, oder gar noch unverfroren genug ist, ungehalten zu reagieren.
Mit anderen Worten: Du darfst dich zwar über mich beschweren, aber zurückreden darf ich gefälligst nicht. Schöne Ansicht....
Ach ja:
Seit wann definiert sich Qualität durch Quantität? Self hat genau eine "Community"
Zufälligerweise gibt es bei Ezboard sehr wohl die Möglichkeit, den Self-Style zu verwenden.
Diese Boards muss man aber suchen wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, weil sogut wie niemand das verwendet.
Pseudo-Konjunktiv: was ist das?
Übrigens werden konjunktive üblicherweise bei höflichen Anreden verwendet, da sie eine Möglichkeitsform ausdrücken.
Es ist sicher nicht meine art, gleich beschissen, oder zum Kotzen zu schreiben.
Zur erinnerung http://forum.de.selfhtml.org/?m=2914&t=492
DAS war beleidigend.