Schönen guten Abend,
Ich glaube, jeder kann für sich sprechen, du musst also nicht im Plural von dir sprechen.
Keine Panik, ich sprach nicht nur von mir und du wirst schon noch 'rausfinden, was ich gemeint habe.
Klar, am liebsten poste ich in Boards, wo ich ganz allein bin.
Nein, wohl eher auf solchen, wo nur deine Meinung zählt.
Wenn dir die Regeln so wichtig sind, dann rüge doch bitte auch die Leute die mich beschimpft und geflamed haben.
Nein, das tue ich nicht. Du wirst schon noch 'rausfinden, warum.
Mit anderen Worten: Du darfst dich zwar über mich beschweren, aber zurückreden darf ich gefälligst nicht. Schöne Ansicht....
Ich habe dir mit keinem Wort den Mund verboten. Wie käme ich auch dazu?
Zufälligerweise gibt es bei Ezboard sehr wohl die Möglichkeit, den Self-Style zu verwenden.
Diese Boards muss man aber suchen wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, weil sogut wie niemand das verwendet.
Und, was hat das mit der Qualität zu tun?
Pseudo-Konjunktiv: was ist das?
Würde, täte... Tjaja, Grammatik ist was feines.
Übrigens werden konjunktive üblicherweise bei höflichen Anreden verwendet, da sie eine Möglichkeitsform ausdrücken.
Hä? Seit wann das? Na gut, du wirst schon wissen, was du meinst.
Solltest du dich auf höfliche Anfragen beziehen, hättest du natürlich recht. Ich wüsste aber nicht zu sagen, ob dem denn in der Tat so sei.
Es ist sicher nicht meine art, gleich beschissen, oder zum Kotzen zu schreiben.
Es wäre aber im Rahmen der Möglichkeiten, genau das in deine höfliche Anfrage, die du mit einem Lösungsvorschlag verbandest, der jeder Beschreibung spottete, hättest du ihn denn ernst gemeint, hineinzuinterpretieren. Nun ist Interpretation natürlich grundsätzlich nicht gefragt, man sollte immer lesen, was da steht und nicht denken, dass etwas anderes gemeint gewesen sein könnte. Ich kann mich des Eindrucks aber leider nicht erwehren, dass ich mit dieser meiner Interpretation dem Gedanken, der deinen höflich formulierten Ausführungen zugrunde liegt, recht nahe komme.
Zur erinnerung http://forum.de.selfhtml.org/?m=2914&t=492
DAS war beleidigend.
Und sehr verständlich. Innerhalb der paar Wochen, in denen dieses Forum wiedereröffnet ist, bist du mindestens der vierte, der kommt, guckt, meckert. Irgendwann platzt auch dem geduldigsten Menschen mal der Kragen (wenn es überhaupt der war, der es zu sein scheint - es gibt hier momentan eine gewisse Inflation, was Namen anbelangt).
File Griese,
Stonie