Hallo [bittegewünschtenNameneinsetzen]!
- sehen wir hier Begrüßung und Verabschiedung gerne, was ich bei dir vermisse...
Wenn es dir ein Anliegen ist...
Von besonders "großer" Persönlichkeit zeugt vor allem dein Stil: Verhälst du dich genauso, wenn du in eine Gaststätte kommst?
So in dieser Art:
"Ihr bringt das Essen ja wirklich schnell, aber die Farbe der Wände ist zum Kotzen, die Schriftart der Speisekarte beschissen und jetzt ändert das mal ganz schnell!"
Nein, genau in dieser Art habe ich nicht geschrieben, dein Beispiel ist völlig daneben, ich habe nicht "bescissen" oder "zum Kotzen" geschrieben, meine Worte waren soweit ich weiß "unpraktisch...wäre...könnte".
In der Tat passt dein Beispiel doch viel treffender auf obige Antwort von Stefan Muenz (oder wer auch immer, Userverwaltung gibts hier ja nicht), dessen Worte nach nicht einmal einer Minute Betrachtung meines Test-Boards etwa so waren: "Nichts, aber auch gar nichts ... beschissenen Boards ... ueberhaupt keine gescheiten Diskussionen ... oberschlaue Tabellen-Design"
Und du, Dirk, regst dich über mein Verhalten auf?
Ohne ... nachzudenken...
... das obige Beispiel war sehr durchdacht, wirklich.
Uns (den Stammgästen hier im Forum) ...
Du sprichst hier für alle? So nebenbei, ich könnte genausogut ein "Stammgast" sein, der nur nicht immer den selben Usernamen verwendet...
» Richtig, du brauchst weder mir noch sonst jemandem zu antworten, es ist alles gesagt.
Dafür das nichts mehr zu sagen ist, war das ja recht ausführlich, du erlaubst also, dass ich auch noch antworte.
Adios!
PS: Ich sehe es auch gerne, wenn sich eine Diskussion entwickelt.