fallen angel: paar anfaengerfragen

hallo allerseits
1.wo kann ich im dreamweaver einstellen dass die hyperlinks nicht unterstrichen sein sollen ? Ich find diese option eifach nicht. Und es jedesmal im quelltext zu veraendern ist zu umstaendlich.

2.Ich will dass sich meine text hyperlinks verfaerben (in ein beige) wenn man mit der maus darueber ist. wie kann man das realisieren ?

3. kennt jemand ein prog dass die farben von einer bilddatei in einen farbcode umwandelt, damit ich einfach ne farbe angeben kann und nich mehr hintergrundbilder brauch ?

4.oder kennt einer ein gutes prog mit einem großem farbspektrum in dem ich mir eigene farben erstellen kann und sie dann in nem farbcode sehe? die farbpalette vom dreamweaver ist viel zu ungenau, da kann man ja keine best. farbe bestimmen.

mfg
angel

1. Hallo,

1.wo kann ich im dreamweaver einstellen dass die hyperlinks nicht unterstrichen sein sollen ?

</faq/forumsfaq_2.htm#a8> -> http://www.macromedia.com/de/support/

2.Ich will dass sich meine text hyperlinks verfaerben (in ein beige) wenn man mit der maus darueber ist. wie kann man das realisieren ?

</selfhtml/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#link_visited_hover_active_focus>

1. kennt jemand ein prog dass die farben von einer bilddatei in einen farbcode umwandelt, damit ich einfach ne farbe angeben kann und nich mehr hintergrundbilder brauch ?

kann jedes bessere Grafikprogramm.

4.oder kennt einer ein gutes prog mit einem großem farbspektrum in dem ich mir eigene farben erstellen kann und sie dann in nem farbcode sehe? die farbpalette vom dreamweaver ist viel zu ungenau, da kann man ja keine best. farbe bestimmen.

dito, siehe 3.

Viele Grüße,
    Stefan