Chris: Preise der alten 2.0er Puretec-Tarife

Moin!

Weiß jemand noch zufällig, wie teuer die 2.0er Visitenkarte ohne BannerCommunity bei 1&1 Puretec war?
Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, daß die mich veräppeln wollen. Ich zahle seit Wochen und Monaten schon die neuen Preise, kann aber nach wie vor nur die alten Leistungen in Anspruch nehmen (z.B. 2 MB Speicherplatz anstatt 10). Der Support antwortet netterweise auch nicht.

Danke für eure Hilfe

Chris

1. Hi

Ich glaube, ich habe 4,99 DM / Montag für Visitienkarte 2.0
    gezahlt.

Gruß
    Max Plenert

www.gj-bergstrasse.de/plenert

1. 4,99 DM pro Montag ? *grins* Da würde ich aber mehr Leistungen erwarten.
      Gruß
      CHris

Hi

Ich glaube, ich habe 4,99 DM / Montag für Visitienkarte 2.0
      gezahlt.

Gruß
      Max Plenert

www.gj-bergstrasse.de/plenert

2. Moinsen Chris,

ich meine ich habe auch Vers. 2.0 (o. 1.0 ???)

Bei Abschluss kostete das Paket 0.49 DM mit Banner u. 0.99 DM mohne Banner. Seit der Umstellung auf Euro hat sich der Preis etas erhöht.

Gruss,
    Christian

Moin!

Weiß jemand noch zufällig, wie teuer die 2.0er Visitenkarte ohne BannerCommunity bei 1&1 Puretec war?
    Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, daß die mich veräppeln wollen. Ich zahle seit Wochen und Monaten schon die neuen Preise, kann aber nach wie vor nur die alten Leistungen in Anspruch nehmen (z.B. 2 MB Speicherplatz anstatt 10). Der Support antwortet netterweise auch nicht.

Danke für eure Hilfe

Chris

3. Hallo,

Ich vermute eher, daß du die Visitenkarte Classic meinst. Die hatte nämlich
    2 MB Webspace. Die Visitenkarte 2.0 hatte 10 MB Webspace, wenn ich mich recht
    erinnere. Die Classic wurde preislich nur ein wenig hochgestuft (von 0,99 DM auf
    1,27 DM oder so ähnlich), hat aber nur den Website-Creatorund und den Webmailer
    hinzubekommen. Außerdem hast du jetzt 2 GB Traffic mit drin und 30 Tage
    Kündigungsfrist, wie bei den anderen Tarifen auch.

Verarschen tut dich also vermutlich niemand. Übrigens solltest du eine Mail
    oder einen Brief bekommen haben, in dem dir haarklein erklärt wird, was
    sich bei der Umstellung alles ändert. Wenn du den mal rauskramst, dürfte
    dir einiges klarer werden.

Gruß
    Slyh

1. Also irgendwie blickt hier keiner mehr durch, oder? So viel ich weiß ist es so gewesen. Zu allererst gab es die Visitenkarte Classic. Irgendwann kamen dann die 2.0er Tarife raus und es wurde unterschieden zwischen Classic und 2.0 (da war mein Irrglaube, also ich hatte die Visitenkarte Classic). Seit ein paar Wochen gibt es jetzt die 3.0er Tarife und ich habe auch ein Schreiben bekommen, wo drin steht, daß man in diesen wechseln muß.
      Nur kann ich diese Leistungen (u. a. 10 MB Webspace) immer noch nicht in Anspruch nehmen, obwohl ich dafür bezahle.
      Vielleicht ist die Situation jetzt etwas deutlicher
      Gruß
      Chris

Hallo,

Ich vermute eher, daß du die Visitenkarte Classic meinst. Die hatte nämlich
      2 MB Webspace. Die Visitenkarte 2.0 hatte 10 MB Webspace, wenn ich mich recht
      erinnere. Die Classic wurde preislich nur ein wenig hochgestuft (von 0,99 DM auf
      1,27 DM oder so ähnlich), hat aber nur den Website-Creatorund und den Webmailer
      hinzubekommen. Außerdem hast du jetzt 2 GB Traffic mit drin und 30 Tage
      Kündigungsfrist, wie bei den anderen Tarifen auch.

Verarschen tut dich also vermutlich niemand. Übrigens solltest du eine Mail
      oder einen Brief bekommen haben, in dem dir haarklein erklärt wird, was
      sich bei der Umstellung alles ändert. Wenn du den mal rauskramst, dürfte
      dir einiges klarer werden.

Gruß
      Slyh