Angi: oder css? Fxierte Grafik

Hallo,
ich versuche gerade, eine Seite in einem definierten Frame zu basteln. In den anderen Seiten, die im gleichen Frame dargestellt werden, habe ich eine Grafik mit dem <div>-Tag und position:absolute;top:0px;left:0px positioniert. Klappt ja auch wunderbar, wenn man keine Scrollbalken hat.
Nun habe ich aber eine Gästebuchseite, auf der diese Grafik auch oben links dargestellt werden soll (da ein Teil dieser Grafik bereits im linken Menuframe auftaucht). Und diese Grafik soll nichtmitscrollen. Im <div>-Tag funktioniert im IE und NetScape das position:fixed leider nicht.
Geocities hatte früher mal Werbegrafiken, die immer unten rechts blieben und Yahoo hat auch irgendwas in der Art.
Kann ich es mit JavaScript hinbekommen, dass meine Grafik genau da bleibt, wo ich sie haben will?

Wer sich die Seite (noch stark im Umbau, aber ich habe die "Baustelle" mal geuppt) ansehen möchte; unten ist der Link.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand hier helfen kann.

Bye,
Angi

1. hallo,

Und diese Grafik soll nichtmitscrollen.
    Geocities hatte früher mal Werbegrafiken, die immer unten rechts blieben und Yahoo hat auch irgendwas in der Art.
    Kann ich es mit JavaScript hinbekommen, dass meine Grafik genau da bleibt, wo ich sie haben will?

ja, du kannst das mit javascript machen, so z.B.
    http://www.webreference.com/js/column29/
    (grafik rechts unten beachten)

grüße
    thomas