Hallo Chracker,
Dieser Text ist der einzige, den ich zum self-Forum gefunden habe...
"Dies ist ein Forum als Ergänzung zu SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird."<<
Nur zur Info, ich programiere html selbst (SELF) und die oben genannten Grundkenntnisse habe ich! Java Script ist aber eine eigene Programiersprache (wie Dir sicher bekannt ist), in welche ich mich versuche selbst (self) einzuarbeiten. Dazu muß ich Sie aber verstehen.
Ich wüßte allerdings nicht, das ich mich hier rechtfertigen müßte und ich denke, das Dein Posting auch nichts mit HILFE weder zu html oder anderem zu tun hatte. Ich finde es nicht gut, das hier da jetzt eine Grundsatzdiskussion daraus entsteht. Wenn dem Master mein Frageposting nicht in sein Forumskonzept passt, kann er es ja löschen. Es ist allerdings nicht i.O., das jemand meint, dem anderen sagen zu müssen, was richtig ist und was falsch.
Danke für Deine Hilfe
Hallo Reiner und alle anderen die evtl. helfen wollen und können,
der Link ist
http://www.people.freenet.de/tortis-test/jf-startpage.html
Das mit den Gif´s habe ich soweit wieder hinbekommen, nachdem ich die Anzahl der Sterne wieder runtergesetzt habe. War wohl etwas der Speicher überladen.
Mich würde es aber trotzdem interessieren, ob man den Schneefall hinter den Vorhang bekommt.
Gruß Torsten