"Quelltext anzeigen" funktioniert unter IE5 Win2K nicht...???
Christian
- browser
0 Utz0 Christian0 Patrick Andrieu0 Utz
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kannmir den Quelltext im IE 5 SP2 unter Win2K nicht mehr mit rechter Maustaste -> QT-anzeigen noch über Ansicht -> QT anzeigen, den Quelltext einer Webseite anziegen lassen.
Dies hatte die ganze Zeit funktioniert. Ich benutze als Editor TextPad. Hatte also auf den Desktop einen TextpadLink mit dem namen "notepad" gelegt - das hat ja funktioniert. Nur seit ich jetzt vor ein paar Wochen das SP2 installiert hab geht das nicht mehr.
Noch nicht mal mehr das olle Notepad öffnet sich. Null reaktion....
Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat jemand eine supergeniale Lösung dafür??????? Wäre echt super dringend und wichtig (probier ja auch schon ne ganze zeit dran rum...ohne erfolg).
Vielen Dank schonmal!!
Gruss
Christian
Hi Christian,
wenn ich mich recht erinnere, hatte Patrick das Problem auch schon mal. Die Lösung war damals: die Temporary Internet Files löschen (da gab's irgendwo ne Grenze ab der das Problem auftrat), und dann ging es wieder.
HTH,
Utz
Hi Utz
Hab alles gelöscht (war schon ne ganz Menge)
Jetzt funktioniert es wieder :-))
Danke!
Ciao
PS: Da wär ich NIE draufgekommen, dass es daran liegen könnte....
....naja mit Microsoft wird es nie langweilig!!!
Christian
Hi Christian,
wenn ich mich recht erinnere, hatte Patrick das Problem auch schon mal. Die Lösung war damals: die Temporary Internet Files löschen (da gab's irgendwo ne Grenze ab der das Problem auftrat), und dann ging es wieder.
HTH,
Utz
Hallo Utz und Christian1
Hab alles gelöscht (war schon ne ganz Menge)
Jetzt funktioniert es wieder :-))
PS: Da wär ich NIE draufgekommen, dass es daran liegen könnte....
Ich hatte die Lösung an Microsoft übermittelt, als ich auf deren Seite einen anderen Lösungsvorschlag gefunden hatte. Leider weiß ich die Seite nicht mehr, bin heute zu faul zum Suchen und kann daher nicht nachprüfen, ob die diese Problemlösung aufgenommen haben.
....naja mit Microsoft wird es nie langweilig!!!
Kann ich nur bestätigen. Ich habe am Montag format c: machen müssen, nachdem ein mit einem anderen Programm erstelltes Image bei der Wiederherstellung mir ein "Ungültiges System" beim Bootversuch lieferte ;-(.
Format c: war nötig, weil Windows nicht mehr in der Lage war, den Arbeitsspeicher ordentlich zu managen. Es müßte mit 128 MB RAM immerhin möglich sein, mehrere IE-Browserinstanzen, Word und/oder Excel, Meybohms HTML Edtior (der frißt allerdings viel Speicher), PaintShopPro, Netscape 4, Opera 5, Wasserkocher, Naseputzmaschine und Auffangautomatik beim Einpennen auf der Tastatur im Multitasking zu betreiben, ohne dass die Kiste abschmiert, oder? ;-)
Viele Grüße,
Patrick
P.S.: Utz, Du hast aber ein gutes Gedächtnis!
Hi Patrick,
P.S.: Utz, Du hast aber ein gutes Gedächtnis!
Wer war denn nochmal dieser Utz?
SCNR,
Utz