Achillia: banner

Ich bitte ein weiters Mal um eure Hilfe... ich suche nach einem geeigneten Banner für einen Kunden (Gebrauchtwagenhändler). Doch meine Meinung allein hilft da nicht viel. Ich bedanke mich im Voraus für die Zahlreichen Stimmen. http://www.achillia.ch/meier/banner.htm

Grüsse
Achillia

1. Ich bitte ein weiters Mal um eure Hilfe... ich suche nach einem geeigneten Banner für einen Kunden (Gebrauchtwagenhändler). Doch meine Meinung allein hilft da nicht viel.

Nimm doch den hier:

1. Ich bitte ein weiters Mal um eure Hilfe... ich suche nach einem geeigneten Banner für einen Kunden (Gebrauchtwagenhändler). Doch meine Meinung allein hilft da nicht viel.

Nimm doch den hier:

*gg* najo... eignet sich nit wirklich für gebrauchtwagen ;-)

anmerkung: habe im chat erfahren, dass sich das net gehört, ein neues thema zu eröffnen, wenn man bereits ein ähnliches eröffnet hat. Bitte an dieser stelle alle geschädigten um verzeihung :-)

Grüsse
      Achillia

1. Oh,

wollte gerade meckern, da lese ich Dein Posting und will an dieser Stelle mal sagen: ist selten, daß sich hier mal jemand nett entschuldigt, schön ;-)))

Chräcker

1. Oh,

wollte gerade meckern, da lese ich Dein Posting und will an dieser Stelle mal sagen: ist selten, daß sich hier mal jemand nett entschuldigt, schön ;-)))

--> falls das bisher anders rübergekommen ist... ich nutze dieses Forum eigentlich nicht um alle zu verärgern ;-)

Achi :-)

aja und aqua bin ich auch net, und wers nicht glaubt, dem kann ichs beweisen (sende für die nächsten 24h jedem trottel und nicht trottel meinen eingescannten reisepass *hmpf*) einfach eine mail, die addy ist kein fake.

1. Moin Achi,

weiss zwarr nicht, was aqua ist,
            kannst aber glaub ich davon ausgehen,
            dass hier schon jeder die achillia gecheckt hat.

Finde, Gabi passt allerdings nicht zu Deinem Schreibstil,
            kann mich natürlich aber irren ...

Grüss Dich +m

1. re

weiss zwarr nicht, was aqua ist,

--> ich kenn ihn oder sie auch nicht, den reaktionen entnehme ich, dass "es" ähnlich bescheuerte fragen gestellt (...wie ich, nicht dass sich jetzt jemand unbegründet auf den schlips getreten fühlt) hat und wohl einen ähnlichen stil hat(-te), hinzu kommt, dass wir wohl einen ähnlichen wohnsitz haben (nähe wien, ich allerdings erst seit 2 monaten). keine ahnung, jedenfalls wurde mir unterstellt, als ehemaliges aquariophile unter achillia wieder aufzutauchen. Ebenso, dass man das anhand meines Gästebuches auf meiner Page beweisen könne (wie, hab ich bis jetzt noch nicht erfahren). Darum, um nicht weiter argumentieren zu müssen, scanne ich gerne meinen schweizer pass ein (erwähne das nur, weil aquariophile ein österreicher sein muss) und sende es jedem, der dies wünscht... damit auch wirklich jeder glaubt, dass es sowas noch ein zweites mal gibt ;-)

kannst aber glaub ich davon ausgehen,
              dass hier schon jeder die achillia gecheckt hat.

--> dass ich so interessant bin, hät ich nicht gedacht *stolzguck* ;)

Finde, Gabi passt allerdings nicht zu Deinem Schreibstil,
              kann mich natürlich aber irren ...

--> konnten meine Eltern ja nicht riechen... für irgendwas benutz ich ja ein Pseudo ;)

Grüsse zurück
              Achillia