Vedat Yetkin: Provider, der CGI-Chat erlaubt

Hallo allerseits,

kennt jemand einen Provider, der CGI-Chats erlauben würde? Puretec verbietet das explizit und Strato behält sich vor, Skripte, die den Regelbetrieb gefährden, ohne Vorwarnung zu löschen...
Da weiß ich nicht, wo sie die Grenze ansetzen.

Bitte jetzt keine Diskussion über den Sinn eines CGI-Chats.
Und der Preis spielt vorerst mal keine Rolle ... je mehr Vorschläge kommen (wenn überhaupt), umso mehr Auswahl hätte ich ja.

Ciao, Vedat

1. Hallo Vedat,

kennt jemand einen Provider, der CGI-Chats erlauben würde?

klar, (fast) jeder Provider der halt paar Mark mehr kostet als ..

Puretec verbietet das explizit und Strato behält sich vor, Skripte, die den Regelbetrieb gefährden, ohne Vorwarnung zu löschen...

na grad Strato behält sich das vor *g* als wenn deren eigene Struktur den Regelbetrieb nicht schon genug gefährden würde ...

... wahrscheinlich da, wo die Server crashen und sie ein Fremdverschulden vermuten ;-)

Und der Preis spielt vorerst mal keine Rolle ...

tja, wenn der Preis "vorerst" keine Rolle spielt, dann schau dich doch mal bei den Providern um, die nicht ständig von sich behaupten "ich bin der größte - beste - schönste - und billigste" sondern schau mal auf die Angebote derer die sagen: wir bieten dies - und jenes - und das - und das - aber das kost halt DM (Euro) xxx

Gruß
    der_bernd

2. kennt jemand einen Provider, der CGI-Chats erlauben würde?

Hi Vedat,
    bei mir läuft ein CGI-Chat, und bisher ohne Klagen (von Seiten des Providers), aber auch nicht mit vielen Besuchern...
    Der Provider ist http://www.bewweb.de
    Ansonsten würde ich einfach mal auf Seiten gehen, die einen CGI-Chat haben, und dann bei networksolutions (http://netsol.com) eine whois Abfrage starten um zu gucken, wer dafür zuständig ist, den Provider sollte man da sehen (zumindest mit einer Emailadresse).

Bye
    Wolfgang

3. kennt jemand einen Provider, der CGI-Chats erlauben würde? Puretec verbietet das explizit und Strato behält sich vor, Skripte, die den Regelbetrieb gefährden, ohne Vorwarnung zu löschen...

Bitte jetzt keine Diskussion über den Sinn eines CGI-Chats.
    Und der Preis spielt vorerst mal keine Rolle ... je mehr Vorschläge kommen (wenn überhaupt), umso mehr Auswahl hätte ich ja.

Du willst einen eigenen Server, oder einen Dummkopf als Provider.

Peter