ist das die künftige "Community"?? - bitte um Hinweise
Kurt Rose
- recht
Hallo,
seit langer Zeit bin ich schon "stiller" Leser in diesem Forum. Wenn ich mich heute einmal zu Wort melde muß ich mich auch gleich entschuldigen denn möglicherweise gehört das Thema garnicht hier hin - und doch ist es eigentlich ein Thema für jedes Forum...
Ich bitte Sie, sich einmal die Seite
http://www.awardmob.de/kakerlaken.html
anzusehen - und möchte gleichzeitig um Ihre Hilfe bitten.
Sollten Sie sich als Mitglied der Web-Community nicht betroffen fühlen, so vergessen Sie es bitte und üben Nachsicht mit mir.
Viele Grüße
Kurt Rose
Hallo,
seit langer Zeit bin ich schon "stiller" Leser in diesem Forum. Wenn ich mich heute einmal zu Wort melde muß ich mich auch gleich entschuldigen denn möglicherweise gehört das Thema garnicht hier hin - und doch ist es eigentlich ein Thema für jedes Forum...
mit tiefer Betroffenheit zitiere ich Karl Tulpe: "Ich kann nicht richtig LESEN"
Denn sowohl beim Einen als auch beim Anderen -web hin web her- bgColor=#cccdd2 tut schon irgendwie weh.
Ansonsten, vielleicht ist wishmob.ad etwas unterhaltsamer, aber reicht das schon als Referenz für dieses Forum?
Mit freundlichen Grüßen,
Kim Veilchen
@Cosmea, Kim Veilchen...;-),
deutlicher könnt ihr es nicht zeigen, daß es leider mehr als Nötig ist Leute wie gewisse "Grafen" zu haben, die Euch auf die Finger klopfen.
Bitte jetzt nicht nachdenken und die Intelligenz überfordern...;-))
Viele Grüße
Kurt Rose
so vergessen Sie es bitte und üben Nachsicht mit mir.
Sup!
Am besten fand ich (irgendwo in einem Kommentar über wishmob.xy stand das):
"Die Award-Szene"
Ich wusste gar nicht, daß es eine Award-Szene gibt.
Aber wenn es eine Award-Szene gibt, dann deutet das darauf hin, daß Leute gefallen daran finden, Awards zu vergeben, und den am hochwertigsten eingeschätzten Award zu vergeben, und auf möglichst vielen guten Seiten mit dem eigenen Award vertreten zu sein... allerdings stelle ich mir das ziemlich bitter vor, denn man konkurriert schließlich mit einer ganzen Szene um die Gunst irgendwelcher Seiten, von denen die besten wahrscheinlich auf die Awards der Award-Szene gern verzichten. Arme Award-Szene.
Gruesse,
Bio