Andre : Scrollbare Ebene mit Formular beim Netscape 4.7

Wer hilft mir einen meiner Meinung nach dummen Bug des Netscape 4.7 zu lösen?
Meine verschachtelte Ebene ist Scrollbar und enthält ein Formular. Alles funktioniert soweit in IE, N6, auch N 4.5, nur im N 4.7 verschwinden die Formularfelder (ganz oder zur hälfte).
Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt?

1. Wer hilft mir einen meiner Meinung nach dummen Bug des Netscape 4.7 zu lösen?
    Meine verschachtelte Ebene ist Scrollbar und enthält ein Formular. Alles funktioniert soweit in IE, N6, auch N 4.5, nur im N 4.7 verschwinden die Formularfelder (ganz oder zur hälfte).
    Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt?

Ich glaube zwar nicht, daß Du folgendes meist, aber kontrolliere mal, ob alle Formularelemente ordnungsgemäß zwischen <form> und </form> stehen. Formularelemente außerhalb von form-Tags zeigt NS4.7 nämlich nicht an (ob das generell für alle NS4 gilt, weiß ich nicht).

2. Hallo,

Meine verschachtelte Ebene ist Scrollbar und enthält ein Formular.

Äh, dachte, daß Ebenen keine Scrollbar haben könnnen?
    Geht das wirklich, wennn ja, wie?

Vielen Dank

BH

3. Das ist leider auf jedem Netscape 4er so. Im Endeffekt lässt sich das nur mit Riesen-Aufwand lösen, der sich nicht lohnt. Ich hab bei Seiten mit Formularen letztendlich drauf verzichtet.
    Meine Lösung war: alles was in diese Ebene kommt wird per Javascript reingeschrieben, dadurch hab ichs in einer Variable. Wenn der User mit dem Scrollen fertig ist (onmouseup) wird der Layer-Content erneuert per document.write().
    Aber wie gesagt: lohnt sich nicht wirklich.

lg Spiff

1. Das ist leider auf jedem Netscape 4er so. Im Endeffekt lässt sich das nur mit Riesen-Aufwand lösen, der sich nicht lohnt. Ich hab bei Seiten mit Formularen letztendlich drauf verzichtet.
      Meine Lösung war: alles was in diese Ebene kommt wird per Javascript reingeschrieben, dadurch hab ichs in einer Variable. Wenn der User mit dem Scrollen fertig ist (onmouseup) wird der Layer-Content erneuert per document.write().
      Aber wie gesagt: lohnt sich nicht wirklich.

lg Spiff

Beim 4.5 Netscape funktionierts komischerweise.

Gruss Andre