Frameübergreifendes PopMenü
Prailer
- java
Hi!
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Popup menü gemacht und dieses am Bottom des Frames über dem Mainframe positioniert. Wenn ich nun auf ein Topic des Menüs klicke geht es auf, da es aber zu lang ist, muss ich scrollen, dies will ich aber gar nicht. Was könnt ihr mir da empfelen zu machen ? Die site muss mit Frames sein, den anders gehts ned. Sorry habe gerade nix up, hoffe aber ihr wisst was ich meine !
Wenn ihr ne Lösung habt, mailt es an prailer@gmx.net od. schreibt nen Beitrag !)
Hallo,
Du hast eine ganze Reihe von Fehler gemacht, die ich Dir aber gerne "erkläre":
es handelt sich nicht um Java sondern um Javascript. (ich nehme mal zumindest stark an, daß Du Dein Menü mit Javascript gebastelt hast)
Du hast nicht im Archiv gesucht, denn Deine Frage gehört zu den Evergreens. (Nur soviel, es gibt keine Möglichkeit für frameübergreifende Menülayer....)
per E-Mail wird hier nichts beantwortet, weil Antworten "normalerweise" von allgemeinem Interesse sein könnten, denn wir geben die Hoffnung nie auf, das die Besucher hier auch ab und an mal ins Archiv schauen und dann aus den anderen Antworten lernen könnten. (zum Bsp. ob man Menüs über Framegrenzen hinweg aufpoppen lassen kann....)
Das alles bitte nicht als angemotze meinerseits verstehen, sondern nur als freundliche Hilfe, warum bisher noch keiner geantwortet hat und wohl auch kaum jemand antworten wird. nicht so sehr aus Trotz (manche vielleicht schon), sondern einfach und vor allem wegen Punkt 2)
Vile Glück im Archiv, dürfte nicht so schwer sein ;-)
Chräcker