Marko: Selfhtml und Selfphp verknüpfen

Hallo,

Darf ich auf meinem PC Selfhtml und Selfphp durch einen Link verknüpfen? Wäre praktisch.

Danke,

Marko

1. Moin,

was du auf deinem PC (sofern er nicht anderen zugänglich ist, etwa weil er als Server agiert) machst, geht niemandem etwas an. Deshalb brauchtst du auch nicht zu fragen.

Ich habe z.B. die lokale Startseite und die css von Selfhtml 8.0 meinen Bedürfnissen angepasst. Gelegentlich packe ich sogar noch weitere Links dazu - wenn sie mir mal in die Quere gekommen sind und zum Thema passen.

Viele Grüße

Swen

1. Moin Swen,

Ich habe z.B. die lokale Startseite und die css von Selfhtml 8.0 meinen Bedürfnissen angepasst. Gelegentlich packe ich sogar noch weitere Links dazu - wenn sie mir mal in die Quere gekommen sind und zum Thema passen.

wenn du da mal nicht gegen http://selfhtml.teamone.de/editorial/copyright.htm#weitergabe, 4. Absatz verstoßen hast ;-)

<cite>
      Das Ändern des Dokuments ist generell nicht erlaubt. Das gilt sowohl für den Inhalt als auch für das Dateiformat.
      </cite>

Aber, wenn du's lokal gemacht hast und nicht in die Öffentlichkeit trägst, wird Stefan schon ein Auge zudrücken <g>

Grüße in den hohen Norden
      Dirk