Dass mir jetzt bloß keiner mehr In*ernet sagt!
Utz
- recht
...denn die Telekom hat seit ein paar Tagen ein Wort/Bildmarke auf "Internet". Glaubt keiner? Verstehe ich, ist aber wohl eindeutig so: http://www.internetworld.de/sixcms/detail.php?id=21682.
Grüße,
Utz
Tag auch
Und da dachte ich schon, daß mit der Abmahnung von "The Dark Pages" der Gipfel der Unverfrorenheit erreicht wäre.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Thomas J.
PS: Internet! Internet! Internet! Internet!
Hallo Utz
...denn die Telekom hat seit ein paar Tagen ein Wort/Bildmarke auf "Internet". Glaubt keiner? Verstehe ich, ist aber wohl eindeutig so: http://www.internetworld.de/sixcms/detail.php?id=21682.
Nuja, die InternetWorld gibts ja dann bald wohl nicht mehr ... *g*
Ansonten auch nicht schlimmer, als andere Ungluecke dieser Art (das Wort "Kinder" z.B. ist von Ferrero geschuetzt). Ich denke, der Kollaps des Markenwahns ist nicht mehr weit.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Moin,
Wird aus:
Könnte mal jemand das Wort "Berufstätigkeit" schützen, oder "Schule" oder "Universität" oder "Agentur"? Ich meine, dann würde wir alle zwecks Vermeidung der Straffälligkeit besser "daheim" bleiben. Oder ist der Begriff auch schon geschützt? (gibt ja immerhin IIRC 'ne Zeitschrift, die so heißt).
. <- genau genommen ist das ja ein Blaupunkt. Aber nur weil Stefans CSS das so will. Ich stell das CSS jetzt also lieber mal aus. Sonst mach ich mich noch strafbar, weil Blaupunkt ist ja auch ne Marke. Und jeder der das liest und da nicht mitmacht, der macht sich strafbar, hehe.
Überhaupt ist teamone ja ein Domäne voller Gefahren. Gab/gibt es hier nicht auch noch Magenta, die Gefährtin/Kollegin von RiffRaff?
Aber immerhin sagt RiffRaff "Madness takes its toll", und wo er recht hat, hat er recht :-)
Swen Wacker*
*ohje, Da wären Wacker-Chemie, Wacker-Werke und diverse Sportvereine mit dem Zusatz Wacker. Was mach ich nur. Zahlen statt Buchstaben?
Hallo Swen,
Schön, wie du das alles aufgeschlüsselt hast :)
Swen Wacker*
*ohje, Da wären Wacker-Chemie, Wacker-Werke und diverse Sportvereine mit dem Zusatz Wacker. Was mach ich nur. Zahlen statt Buchstaben?
Hmmm... Grüße,
*Roman Sonnleithner
*Soll ich jetzt Roman schützen und alle Roman-Schriftsteller klagen oder flattert mir bald eine Mahnung ins Haus?
Hi Roman^2!
*Soll ich jetzt Roman schützen und alle Roman-Schriftsteller klagen oder flattert mir bald eine Mahnung ins Haus?
na schauen wir mal wer von uns zwei schneller ist - denn ich habe ja genauso anrecht auf diesen namen wie du ;-)
CU Rom@n ;-)
Hi Ihr Romane *g*,
ist ne prima Idee, den Namen als Marke anzumelden, das mach ich auch - nur ist meiner viiieeel praktischer. Da kann ich dann jeden abkassieen, der SchmUtz verbreitet - und wenn er dann den Fehler macht, sich RechtsschUtz zu suchen, dann klingelt die Kasse gleich noch mal!
Grüße,
Ut*mit Dollarzeichen in den Augen*z
Hallo allerseits,
ho, das macht Spaß, das macht richtich Spaaaß...
In meiner unendlichen Gerissenheit hab ich mir vor drei Monaten (völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit, die sich grade um die Farbe Magenta UND um "Kinder" zankte) das kleine Wörtchen "UND" als Marke gesichert.
Genau, UND deshalb krich ich jetz von jedem, der das Wort seitdem benutzt hat, für jeden Verstoß gegen mein Markenmonopol 'ne Mark! Dieses Forum hier UND das Archiv hab ich schon fast komplett ausgewertet, is 'ne elende Zählerei... aber ich glaub, es wird sich lohnen.
Ach ja, UND eine Bitte hab ich noch: Könntet Ihr beim Posten wohl immer gleich Eure gültige Postanschrift UND Kontoverbindung angeben? Dann kann ich die Gebühren nämlich per Lastschrift einziehen. Ich denke, das ist für alle bequemer so UND spart mir und Euch eine Menge Ärger.
Herzliche Grüße UND Ätsch ;oP
Meg Palffy
Tach auch Meg,
In meiner unendlichen Gerissenheit hab ich mir vor drei Monaten (völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit, die sich grade um die Farbe Magenta UND um "Kinder" zankte) das kleine Wörtchen "UND" als Marke gesichert.
Leider ist Dir dabei ein entscheidender Fehler unterlaufen: Du hast Dir das Wort "UND" als Marke gesichert. Die meisten Leute schreiben jedoch in kleinen Buchstaben, also "und". Und das habe ich mir vor vier Monaten als Marke gesichert.
Genau, UND deshalb krich ich jetz von jedem, der das Wort seitdem benutzt hat, für jeden Verstoß gegen mein Markenmonopol 'ne Mark! Dieses Forum hier UND das Archiv hab ich schon fast komplett ausgewertet, is 'ne elende Zählerei... aber ich glaub, es wird sich lohnen.
So, jetzt zahlt man schoen. An mich. Und bitte in Euros, mit der veralteten Mark will ich mich nicht mehr abgeben muessen. Die entspricht ja bald nicht mehr dem Standard...
Herzliche Grüße UND Ätsch ;oP
Selber Aetsch, hehe.
Gruss,
Armin
Hallo zusammen,
Tja, im Augenblick müßte bei mir eigentlich das Geld auch mal wieder anfangen zu laufen, ich hab mir nämlich meinen Nachnamen inklusive aller im lateinischen vorhandenen Deklinationsformen und aller aus diesem Nachnamen entstandenen Derivate mit allen eigenständigen Namensgebungen schützen lassen und das klingelt dann zum 6.12. immer sehr gut, also denkt an mich, wenn ihr am 6.12. feiert, auch der Nominativ meines Nachnamens ist geschützt (harharhar). Also laßt Eure EUROS fließen (bis 31.12.2001 akzeptiere ich auch noch DM).
Bis denndann
Michael N. (das N. steht übrigens nicht für meinen Nachnamen)