Salü,
ich hab ja nicht wirklich ne Ahnung, mir ist nur aufgefallen, dass ich jeweils "center" benutze und so recht gut fahre (glaub ich wenigstens)... kA, ob Dir das hilft, falls ja, fein, falls nein, sorry für den blöden Kommentar.
lg
Achillia
Hallo zusammen,
das Design an die Eigenheiten von Netscape 4.x anzupassen, habe ich schon lange aufgegeben. Das ist nicht ganz fein, aber unvermeidbar - der Tag hat nur 24 Stunden.
Nun bin ich dabei, die groebsten Fehler bei der Darstellung mit Netscape 6 zu entfernen, und dabei auch schon gut vorangekommen. Nur mit einem kaempfe ich immer noch - und das ist der valign="middle"-Befehl in <td> oder <tr>. Netscape 6 setzt einfach alles nach oben - sehr unschoen.
Ich habe zu dem Thema auch schon recherchiert im Netz, auch vieles gefunden, aber keine wirklich konkrete Aussage.
Also die Frage an die Profis hier: Gibt es einen Trick, Tabellenzelleninhalte auch in NS6 vertikal mittig auszurichten oder ist jede Muehe vergebens? Hat das Problem evtl. mit <table height="100%"> oder <td height="100%"> zu tun?
Schon mal herzlichen Dank fuer alle Kommentare!
hsr