Sitecheck
Julian Hupf
- design/layout
Hallo,
ich bitte euch um einen kleinen Designcheck:
http://www.jnex.f2s.com
Danke
Tach auch,
ich bitte euch um einen kleinen Designcheck:
Hm. Reduce to the max? Oder habe ich was uebersehen? Siehe "screenshot"...
Gruss,
Armin
Hallo.
Wie wird eine Bitte um Designbewertung eigentlich allgemein in diesem Forum gehandhabt? Still geduldet, erwünscht, unerwünscht, wie jedes andere Posting?
Ich konnte in der FAQ nichts zu "erwünschten" und "nicht erwünschten" Postings finden.
emu
[eigentlich ein oldbie der weniger weiß als ein newbie]
Hallo,
Wie wird eine Bitte um Designbewertung eigentlich allgemein in diesem Forum gehandhabt? Still geduldet, erwünscht, unerwünscht, wie jedes andere Posting?
Ich hab nix dagegen, wenn es die Leute nicht übertreiben, so hald, daß nicht unbedingt jedes 2. Posting eine Seitenbewertung is.
Ausserdem wenn man hier schon mal seine Seite bewerten lassen will, sollte diese natürlich auch relativ gut sein, nicht so wie zB im Spotlight Forum, wo jeder Newbie seine schlechte Seite bewerten lassen will und bei etwas Kritik gleich blöde Kommentare zurückgibt.
Moin
Ich glaub nicht, dass es da eine einheitliche Meinung gibt. Manche machen immer mit, andere nie, die einen finden das doof, die anderen lesen still mit....
Ich finde solche Threads meistens gut, da ich auch Ideen und Eindrücke anderer mit meiner Wahrnehmung vergleiche, besonders in den Themen (Screen-Design etwa), von denen ich wenig Ahnung habe. Meistens. Denn selten blöd finde ich die Leute, die keine Kritik vertragen und nur mit Rechtfertigungen reagieren und die beleidigte Leberwurst spielen, wenn die Seite nicht ausgiebig belobhudelt wird.
In diesem Forum weht häufig ein kräftiger Wind. Den muss man abkönnen. Und ein gutes Stück Niveau jenseits von Klicki-Bunti sollte eine Site auch mitbringen. Dann wird der Mut häufig belohnt, denn hier laufen ein paar echt gute leute herum, die aus ganz verschiedenen Sichten auf eine Site zugehen (Design, Navigation, Korrektheit(valide), Konzeption, Content, Layout, Usability ....)
So, jetzt muss ich los. Sonst komm ich zu spät :-)
Viele Grüße
Swen
Hallo,
och, ich fände solche Designbewertungsfragen eigendlich ganz gut, wenn mir nicht heute schon zum zweiten mal passiert wäre, daß ich beim mutigen Klick auf den Link ins Nirwana lande. Vielleicht sollte man seine Seite doch ein wenig länger auf dem Server lassen, auch wenn man schon mit der ersten Kritik was anfangen konnte. Denn sonst klcike ich solche Themen doch eines Tages nicht mehr an, weil die Seiten eh nur eine ultrakurze Haltwertzeit zu haben scheinen....
Chräcker
Hallo,
bei Flash : Das Fenster hat mich am Anfang etwas verwirrt. Aber dann hab ich Gott sei Dank re. unten eine sehr kleine Schrift gefunden, die beschrieb, wo die Navigation sei. Als ich dann ein bißchen auf den 3 Buttons herumgeklickt hab, is mir aufgefallen, das sich die Links plötzlich ändern. zB wenn ich 2 Mal auf "Skill" drücke, erscheint nicht Skill sondern Contact ? Genauso, klick ich auf "main" ,erscheint einmal das Welcome..." und beim 2. Mal klicken erscheint Skills ? huh
bei HTML: Naja, wie schon gesagt, das funktioniert sowieso nicht.
grüss dich !
grafisch top, aber ladezeiten sind etwas zu lang.
sonst gefällt mirs gut.
Tech: PIII/450;256MB;Fritz;T-online;ISDN,IE