ZAB verringern ohne das der Einzug verloren geht?
Günter S. Heinrich
- design/layout
Hallo Forumler,
....ersteinmal schön das ihr wieder alle hier seid. *freu*
Sodala, nun zu meinem "Problem":
Wie kann ich den Zeilenabstand verringern OHNE das der Einzug verloren geht?
Hier ein kleiner Ausschnitt damit ihr wisst was ich meine:
<p style="text-indent:6.5mm"> <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"><a class="type_1 "href="1_1_Design-Ziele.htm" style="text-decoration:none;"><b>1.1.
Design-Ziele</b></a></font><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><br>
</font>
<p style="text-indent:15.5mm"> <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"><a class="type_1 "href="1_1_1_Funktionalität.htm" style="text-decoration:none;">1.1.1.
Funktionalität<br>
</a></font>
<p style="text-indent:15.5mm"> <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"><a class="type_1 "href="1_1_2_Benutzereffizienz.htm" style="text-decoration:none;">1.1.2.
Benutzereffizienz<br>
</a></font>
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. versteht den Quelltext, denn entweder bin ich zu blöd um die Antwort zu suchen, finden und lesen, oder wie auch immer.
vielen Dank!!!
liebe Grüsse
Günter
hallo,
wie ist den mit:
<p style="text-indent:15.5mm; line-height: 10px;">
Gruß Burkhard
Hallo Burkhard
wie ist den mit:
<p style="text-indent:15.5mm; line-height: 10px;">
Nu ja, ich habe es jetzt überall mit einem Wert von "0px;" eingefügt, damit die Zeilen einfach ohne Durchschuß sind, doch wenn ich sie RICHTIG gliedern will vom ZAB her, bedarf es schon ein wenig mehr arbeit!
Vielen vielen Dank, für die Hilfe, zumindest schaut es jetzt "einigermaßen" vernünftig aus. :o)
liebe Grüsse
Günter