suicide: layer in netscape liegt unter iframe

Hi!

Ich hab hier ein Menü, dass0 sich bei onmouseover entrollt. Direkt unter diesem Menü ist ein Iframe, den ich zur Anzeige der Links Benutze. Mit InternetE. klappt alles wunderbar und mii NS (6.2) geht das Menü eigentlich auch, nur dass sich das Ding hinter dem IFrame versteckt....

Was kann ich tun?

Gruß
suicide

1. Hallo,

Was kann ich tun?

Code posten.

Odium

2. Moin!

Was kann ich tun?

Nichts. Gewisse Elemente sind immer obenauf (oder bilden unüberwindliche Grenzen): Formulareingabefelder, IFRAMES, Frames, Pluginbereiche.

Du mußt das Problem dadurch umgehen, daß keine Überlappung stattfindet.

- Sven Rautenberg

1. Nichts. Gewisse Elemente sind immer obenauf (oder bilden unüberwindliche Grenzen): Formulareingabefelder, IFRAMES, Frames, Pluginbereiche.

Das heißt also, dass in Netscape die "Ebenen" anders verteilt sind als beim IE? Kann ich diese Ebenenstruktur ändern?

Gruß
      suicide

1. Nichts. Gewisse Elemente sind immer obenauf (oder bilden unüberwindliche Grenzen): Formulareingabefelder, IFRAMES, Frames, Pluginbereiche.

Das heißt also, dass in Netscape die "Ebenen" anders verteilt sind als beim IE? Kann ich diese Ebenenstruktur ändern?

Was ist an "Gewisse Elemente sind _IMMER_ obenauf!" unverständlich gewesen?

Die Antwort ist also: Nein.

- Sven Rautenberg

1. man wird doch wohl noch mal fragen dürfen.....

3. hi

Ich hab hier ein Menü, dass0 sich bei onmouseover entrollt. Direkt unter diesem Menü ist ein Iframe, den ich zur Anzeige der Links Benutze. Mit InternetE. klappt alles wunderbar und mii NS (6.2) geht das Menü eigentlich auch, nur dass sich das Ding hinter dem IFrame versteckt....

achja.. da antwortet mal wieder das kompilierte Halbwissen.. Wieso geben hier eigentlich so viele Leute komplett unbrauchbare Antworten..?
    Bisher haben alle Browser bestimmt Elemente immer ganz nach oben gelegt. Das ändert sich jetzt langsam: MSIE6 (und zwar NUR der 6er!) und Mozilla seit 0.9.9 (mag auch minimal davor sein, aber eben nach Netscape 6.2 aka Mozilla 0.9.4) können mehr oder weniger alles überdecken lassen. In Opera ist das immerhin für Flash für 6.0.2 geplant (oder schon drin?).

Was kann ich tun?

updaten auf Mozilla 0.9.9 :)