Hallo,
Hi
Wie zeigst Du die Bilder denn an?
Wo ist der Code-Ausschnitt?
Welchen Browser/welches Betriebssystem verwendest Du?
Soll plattformunabhängig sein!
Trotzdem gibt es immer wieder Plattformspezifische Probleme. Die JavaVM verwendet ja letzlich auch nur die Betriebssystemspezifischen API's und wenn die nicht korrekt funktionieren, kann Java erstmal nix dafür. Dann muss die Bibliothek ausgetauscht werden.
Ich hab winNT.
ahja ....
Aber aufgrund von Vermutungen die ich aus Deiner Frage gedeutet hab, antworte ich nicht.
Ein weiteres Plugin für PNG-Bilder ist nicht erforderlich.
Wenn Du sagst es wird nichts angezeigt, kommt dann wenigstens das Applet-typische graue Kästchen im Browserfenster?
Er erkennt das bild nicht und erkennt nur eine Bildbreite von -1 > also er hat es net erkannt / findet es net.
Ich warte ja immer noch auf den entsprechenden Codeabschnitt. Aber so wird es echt schwierig ....
Ein Blick lohnt auch in die Java-Konsole die beinahe jeder gängige Browser bietet (wenn ich wüßte welchen Du hast, könnte ich Dir sagen wo; so musste selbst in den Einstellungen suchen). Die Angaben die dort als Fehlermeldungen oder was auch immer ausgegeben werden, helfen sehr oft weiter.
Ich bin nicht blöde und es währ net mich net dafür zu halten. Es werden da in der Konsole keine Fehlermeldungen ausgegeben!
Sorry, aber wer nichtmal eine Frage halbwegs vernüftig formulieren kann da geht man erstmal vom Schlimmsten aus.
Und gerade als "Nur-Anwender" (es war nichtzu erkennen, was Du bist) kommt man gar nicht auf die Idee mit der Konsole.
Gruss
MichaelB