Können Sie mir Helfen ? doppelte Hyperlinks
Robin
- dhtml
0 Schuer0 Thorsten Olscha0 $xNeTworKx
Ich habe auf 1 Seite 3 Frames. Wie mache ich es das 2 Hyperlinks übereinander sind ? Ich will das mit einem Hyperlink eine seite im Hauptframe erscheint und gleichzeitig im Oberen Frame eine andere Seite kommt. Es kan doch nicht so schwer sein. Kan mir irgendjemand das erklären?
Würde mich risig Freuen MFG
Robin Geisser
Hallo Robin,
(Du brauchst uns doch nicht siezen!)
Wie mache ich es das 2 Hyperlinks übereinander sind ? Ich will das mit einem Hyperlink eine seite im Hauptframe erscheint und gleichzeitig im Oberen Frame eine andere Seite kommt. Es kan doch nicht so schwer sein. Kan mir irgendjemand das erklären?
Das ist unsere Lieblingsfrage hier im Forum, aber kaum einer hat sie bisher so nett gestellt wie Du :-)
Schau mal hier :
-> http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm
Gruß,
_Dirk
Hallo Robin!
die Lösung deiner Frage ist ausführlich bei SELFHTML beschrieben.Müsste sogar bei den Forums-FAQ sein. Ansonsten suche danach findest du SICHER!
Gruesse
Thorsten
Ich habe auf 1 Seite 3 Frames. Wie mache ich es das 2 Hyperlinks übereinander sind ? Ich will das mit einem Hyperlink eine seite im Hauptframe erscheint und gleichzeitig im Oberen Frame eine andere Seite kommt. Es kan doch nicht so schwer sein. Kan mir irgendjemand das erklären?
</faq/#Q-32> !
</faq/#Q-32i> !