Bitte eine kurze Designbewertung
Tom
- dhtml
0 DeathMasterIII0 ole0 luca0 Jan L.0 Thomas J.0 Jürgen Berkemeier0 TTT
Hallo bevor ich weiter mache möchte ich wissen ob dieses Design (für eine Grafik.Archiv) vertretbar ist.
http://webspace.s2u.org/tomtomtom/vorlage1.shtml
hi!
Die Buttons unten würd ich noch grafisch an den Hintergrund anpassen
Aber sonst find ich es ist in Ordnung!
mfg
DMIII
hi
su solltest auf jeden fall die links links auch so markieren das sie als links erkennbar sind (stichwort: css, cursor)
so long
ole
(8-)>
hallo
Hallo bevor ich weiter mache möchte ich wissen ob dieses Design (für eine Grafik.Archiv) vertretbar ist.
es ist schön bunt :)
irritierend finde ich, dass sich die fenstergrösse scheinbar beim klicken ändert (natürlich nicht wirklich das fenster, nur der rahmen ändert sich...)
die links sollten tatsächlich stärker erkennbar sein...
ist geplant, dass man den banner oben rechts anklicken kann (imagemap?)? verleitet sehr dazu...
gruss
luca
Hallo,
falls das links eine Art Baummenü sein soll, funktioniert es Mozilla 1.0 definitiv überhaupt nicht. Der Quelltext ist so gruselig, daß ich mir einen Kommentar spare.
Gruß, Jan L.
Tag auch
http://webspace.s2u.org/tomtomtom/vorlage1.shtml
Der Quelltext ist eine einzige Zumutung. 443 Zeilen für ein belangloses Design, wofür auch locker 100 Zeilen gereicht hätten (wenn überhaupt). Übrigens fängst Du in Zeile 32 mitten in einer Tabellenzelle die Seite nochmal neu an. Dort geht's nämlich plötzlich mit Doctype, html, head usw. wieder von vorn los.
Wärst Du mal besser bei Phase 5 geblieben und hättest Deine Finger von Frontpage gelassen ...
Thomas J.
Hallo Thomas, hallo Tom,
... Übrigens fängst Du in Zeile 32 mitten in einer Tabellenzelle die Seite nochmal neu an. Dort geht's nämlich plötzlich mit Doctype, html, head usw. wieder von vorn los. ...
Auf diesen Fehler habe ich schon vor ein paar Tagen hingewiesen, als Tom noch Probleme hatte, bis 48 zu zählen ...
Also Tom, bring deine Seite erst einmal in eine valide Form, bevor Du sie als Vorlage benutzt.
Gruß, Jürgen
Tabellenzelle die Seite nochmal neu an. Dort geht's nämlich plötzlich mit Doctype, html, head usw. wieder von vorn los.
Wärst Du mal besser bei Phase 5 geblieben und hättest Deine Finger von Frontpage gelassen ...
1. Ich benutze SSI
2. Die SSI Seite ist geklaut!