Hallo,
Wie meinst du das? Die Spezifikation liegt, dachte ich, schon vor. Oder meinst du, es wird noch 2-3 Jahre dauern, bis die Browser XHTML 2.0 interpretieren lernen?
in der Test-Phase sozusagen.
Bis es soweit ist, kannst du schonmal ein Design wür unsere imaginäre Seite überlegen.
Das altbewährte wird beibehalten und das Neue dankend abgelehnt
<ot>
gegenteil der Sozis, altbewährtes wegwerfen und was 100%ig nicht läuft ausprobiert
</ot>
* Ich würe umschreiben in: "Altbewährtes verbessern, indem man auch einige Risiken in kauf nimmt." Man kann nicht alles berechnen. Programme sind fehlerhaft!
Ich spreche von einer Seite, die zeigt, auf welches Zukunftsziehl das Web zusteuert. (Da tanzt natürlich die Browserinterpretation aus der Reihe. Man kann natürlich darüber reden, wenn es schon soweit ist.)
wie wäre es mit der unten verlinkten?
Das wäre toll!
Die Zukunft kann nur etwas sein,w as im MSIE nicht geht - Rest ist eh abgekocht und ausgeschlachtet.
* Es dauert keine 5 Jahre, bis Netscape/Mozilla da steht, wo sie vor 5 Jahren standen. Man merkt, dass Microsoft schon angefangen hat, sich anzupassen. Wie weit sind sie denn mit ihrem gepriesenen Filter-Ansatz gekommen? Und was ist mit ActiveX?
--------------
* Da übertreibst du maßlos!
Mit freundlichen Grüssen
Dmitri Rettig