HTML-Datei mit Datenzugriff klappt nicht
Leppi
- dhtml
0 Konrad
Tach auch!
Ich kämpfe schon länger mit dem Zugriff auf eine externe Datei(.txt). Habe mich exakt an die Anleitung gehalten. Ausprobieren lokal auf meinem Rechner klappt. Nach dem hochladen (Binär oder ASCII ist egal) auf den Server (Strato) ist bei der Quelltextanzeige die Zeile hinter Objekt, wo normalerweise classid=.... kommt leer bis auf die schließende Klammer weiter hinten. Passiert übrigends auch, wenn ich´s bei der Online-Version von SELFHTML probiere.
Liegt das an den Einstellungen im IE, an Strato oder bin ich nur zu blöd?
Im voraus Danke für Eure Hilfe!
Tach auch!
Ich kämpfe schon länger mit dem Zugriff auf eine externe Datei(.txt). Habe mich exakt an die Anleitung gehalten. Ausprobieren lokal auf meinem Rechner klappt. Nach dem hochladen (Binär oder ASCII ist egal) auf den Server (Strato) ist bei der Quelltextanzeige die Zeile hinter Objekt, wo normalerweise classid=.... kommt leer bis auf die schließende Klammer weiter hinten. Passiert übrigends auch, wenn ich´s bei der Online-Version von SELFHTML probiere.
Liegt das an den Einstellungen im IE, an Strato oder bin ich nur zu blöd?
Im voraus Danke für Eure Hilfe!
Vielleicht ist das eine Reaktion von Strato oder Microsoft auf das folgende Problem:
http://www.heise.de/ct/browsercheck/e5demo11.shtml
Was ich meine: Vielleicht hat Strato die betreffende Stelle aus Deinem Code gefiltert, um Missbrauch zu verhindern.