Roland Häder: Ist gegen FrameKiller kein JavaScript-Kraut gewachsen?

Hallo!

Ich möchte mal kurz das wichtigste aus meinem Projekt vorstellen (keine Werbung!):

Beim Klick auf den Besuchen-Link wird ein PopUp geöffnet, indem ein Frameset geladen wird. Nun haben sich einige Seiten angemeldet, die zwar selber keinen Frame-Killer eingebaut haben, aber wohl der Anbieter in seinem Ad-Script einen Frame-Killer drinne hat. Dieser mindert jedoch erheblich die Qualität meines Systems.

Gibt es da auf JavaScript-basis ein "Heilmittel"? Also ein Script, das verhindert, dass mein Frame rausgeladen wird? Testet es mal bitte hier:
http://www.iframe-hits.de/frame_test.html

Und nimmt eine Seite raus, die einen Frame-Killer drinne hat. Mein Frame wird rausgeladen. Wie kann ich das nun verhindern? Ich möchte ja nun auch "Kunden" aufnehmen, die bei solch einem Anbieter (Lycos ist solch einer) sind.

1. Es muss doch möglich sein, das Laden abzubrechen, oder? Also, es soll nur dann abgebrochen werden, wenn die Ziel-URL (also die des Mitgliedes) fertig aufgebaut wurde und der Framebrecher aktiv werden will.

1. Hallo Roland

Es muss doch möglich sein, das Laden abzubrechen, oder? Also, es soll nur dann abgebrochen werden, wenn die Ziel-URL (also die des Mitgliedes) fertig aufgebaut wurde und der Framebrecher aktiv werden will.

Nein, das ist nicht möglich.

Die Gründe:

Das Framebrecherscript wird vor dem Laden der Seite tätig.
      Du kannst mit JavaScript nicht domainübergreifend arbeiten.

Finde dich damit ab, das Problem ist mit JS nicht lösbar.

Viele Grüße

Antje

1. Finde dich damit ab, das Problem ist mit JS nicht lösbar.

Ok, dann muss ich mir eine andere Möglichkeit ausdenken.

Danke