cpt-planet: PHP Post-Scrippt mit Bestätigung

Hallo,

kennt jemand von Euch eine Script mit dem ich ein Kontaktformular nutzen kann und bei dem, wenn ich die Daten (Name, Strasse, tel, text usw.) eingebe und auf abschicken klicke, vorher ein individueller Text z.B. "wollen Sie diese Nachricht wirklich abschicken" eingeblendet wird. Diesen muß ich mit OK bestätigen und die Anfrage wird abgesendet.

Wäre schön wenn es soetwas gibt, denn ich benötige es dringend.

MfG
cpt-planet

1. Hi,

kennt jemand von Euch eine Script

ja: es wurde von Dir in der nahen Zukunft geschrieben.

Dieses Projekt heißt SelfHTML, nicht GetHTML. Hier geht es darum, Dinge _selbst_ zu machen, und im Falle von Problemen, Tipps, Informationen, Ergebnissen usw. Experten zu konsultieren. Nimm ein Script, welches _fast_ macht was Du willst, und verändere es Deinen Wünschen entsprechend.

Cheatah

1. Danke für die schnelle Info, doch so schnell wie ich das Script gebrauche kann ich nicht PHP lernen.

Trotzdem Danke für die Bemühungen.

cu
      cpt-planet

1. Danke für die schnelle Info, doch so schnell wie ich das Script gebrauche kann ich nicht PHP lernen.

Fein, wenn morgen früh zwei Tüten Gummibärchen in meinem Briefkasten landen, hast Du morgen Mittag das fertige Skript :)

Gruß,
          soenk.e

Fein, wenn morgen früh zwei Tüten Gummibärchen in meinem Briefkasten landen, hast Du morgen Mittag das fertige Skript :)

Gruß,
            soenk.e

OK

Gib mir Deine Adresse durch

cu
          cpt-planet

2. Fein, wenn morgen früh zwei Tüten Gummibärchen in meinem Briefkasten landen, hast Du morgen Mittag das fertige Skript :)

na, Du bist aber Kostengünstig!
          Gruß, Andreas