Hi Mathias,
klingt schon sehr überzeugend, was du da sagst. 19 Cent ist auch schon recht billig. Aber ausprobieren kann man es ja mal. Wenn die Tarife angehoben werden, kann man immernoch aussteigen...
Für ein großes Projekt würde ich es wohl auch nicht nutzen. Aber meine PHP-Scripte liegen derzeit z.B. bei Lycos und da hab ich dann Werbung. Hab auch noch einen anderen Anbieter, der aber nur 1 MB bietet. Ist auch nicht sonderlich schnell. Und da ich gerade erst mit PHP anfange und viel damit rumprobiere, ist das sicherlich ein überdenkbares Angebot. :)
Das sehe ich auch so. Vor allem, weil ich mal mit PHP anfangen wollte, aber nicht an der nicht zur Verfügung stehenden Technik gescheitert bin. Dazu direkt mal eine Frage: Braucht man für PHP eigentlich jemanden der so etwas anbietet ? Kann man da auch einen einfachen PC nehmen, den ans Internet anschließen, php draufinstallieren und ihm eine IP-Adresse hinzuweisen. Kann sein, dass ich da jetzt nonsens laber, aber ich habe bei PHP ja selber noch nicht so den Durchblick ? Wozu braucht man eigentlich SQL ? Wenn man eines dieser Foren haben möchte, die man selber installiert (z.B. http://www.phpbb.de) braucht man dann SQL ?
Matthias (der nicht glauben kann, dass man PHP verwenden kann, oder dass man dafür etwas zahlen muss)
Schöne Grüße,
Ben