ja, hallo,
Sonst keine Probleme? Vielleicht mit Wasserhähnen? ;-)
doch, haufenweise, zum Besipiel hat eins meiner großen Aquarien zu tropfen angefangen ...
Ansonsten gilt, der sechste Film, "Das unentdeckte Land", ist der Beste.
Jedenfalls für mich.
öhm, ja, das ist 1991 gedreht und am 14. Dezember 2001 das letztemal auf SAT1 gesendet worden ... pöh, aber da hat ja auch Spock (alias Leonard Nimoy) am Drehbuch mitgestrickt, so daß man eh nicht wissen kann, ob nicht der ganze Film eine Holosuite-Projektion ist. Die Klingonen durften mal wieder die Bösen sein...
Ich gebe zu, daß die Star Trek-Filme immer "moderner" wurden und vor allem die Frauen immer anziehender. Councelor Troy hat es ja noch bis in eine Episode von "Raumschiff Voyager" hinein geschafft, und die Darstellerin Marina Sirtis wurde erstaunlichwrweise während mehr als 20 "Star Trek"-Jahren immer attraktiver - was irdischen Frauen sonst höchst selten geschieht. Warum aber "Deep Space 9" in der Versenkung verschwunden scheint, ist nicht ganz erklärlich, da durfte immerhin Mister Warf weiter mitspielen und die "Legende" aufrechterhalten ...
na, wollen wir jetzt ne "Trekki"-Debatte anfangen oder uns ums n00b kümmern oder wollen wir besser zur Tagesordnung zurückkehren und über HTML & Co. diskutieren?
schönste Grüße
Christoph S.