habe mir diablo 2 gekauft kann aber keine verbindung aufbauen
luis
- internet-anbindung
0 Fabian Transchel0 Carl0 Carl
0 Oppa
hallo leute
also ich habe jetzt neu das spiel diablo 2 gekauft.
ich kann es aber nicht im battle.net spielen den er baut keine verbindung zum internet auf.Liegt es vieleich daran das wir eine firewall einen proxy server und t-dsl haben.Wenn ja oder auch nicht schreibt mir doch bitte wie ich das einstelle das ich trotzdem im internet spielen kann.Oder geht das allles gar nicht.
PS:freue mich riesig über jede antwort.
ciao leute
hi
also ich habe jetzt neu das spiel diablo 2 gekauft.
ich kann es aber nicht im battle.net spielen den er baut keine verbindung zum internet auf.Liegt es vieleich daran das wir eine firewall einen proxy server und t-dsl haben.Wenn ja oder auch nicht schreibt mir doch bitte wie ich das einstelle das ich trotzdem im internet spielen kann.Oder geht das allles gar nicht.
mhh, der häufigste Fehler ist in dem Fall, dass zwar der Proxy eingestellt ist, aber in der TCP/IP-Konfiguration (Netzwerkumgebung...) fehlt der entsprechende Eintrag auf den DNS-Server, da muss dein Proxy eingetragen werden, so konnte ich mein Warcraft III (läuft ja auch im Battle.Net) online zum laufen bringen ;-)
Fabian
Also an DSL kanns nicht liegen, bei mir gehts auch.
kannst es mal mit diesem prog versuchen, vielleicht hilfts.
osnst schaust mal unter www.diablo2.de in den Foren.
So jetzt hab ich den link vergessen und find ihn neme...schau einfach in den Foren
das liegt am Proxy,
ganz sicher...
Du musst einen Gateway einrichten..
Gruß Oppa