#exec cmd will nicht richtig
sokki
- perl
Hi,
eins vorweg: ich bin absoluter neuling auf dem Gebiet. Ich möchte das man meinen GameServer per webinterface ganz einfach starten kann. Drum habe ich mich kurz erkundigt und ganz simpel folgende shtml site erstellt:
<!--#exec cmd="/home/rush/hlds_l/./hlds_run +maxplayers 12 -game cstrike +map de_dust +port 27134" -->
also rückgabe kommt allerdings nur ein Haufen Fehler:
Auto-restarting the server on crash Add "-debug" to the /home/rush/hlds_l/./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem Sun Aug 4 23:49:22 CEST 2002: Server Died Add "-debug" to the /home/rush/hlds_l/./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem Sun Aug 4 23:49:32 CEST 2002: Server Died Add "-debug" to the /home/rush/hlds_l/./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem Sun Aug 4 23:49:42 CEST 2002: Server Died
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus
sokki
eins vorweg: ich bin absoluter neuling auf dem Gebiet. Ich möchte das man meinen GameServer per webinterface ganz einfach starten kann. Drum habe ich mich kurz erkundigt und ganz simpel folgende shtml site erstellt:
<!--#exec cmd="/home/rush/hlds_l/./hlds_run +maxplayers 12 -game cstrike +map de_dust +port 27134" -->
Auto-restarting the server on crash Add "-debug" to the /home/rush/hlds_l/./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem Sun Aug 4 23:49:22 CEST 2002: Server Died Add "-debug" to the /home/rush/hlds_l/./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem Sun Aug 4 23:49:32 CEST 2002: Server Died Add "-debug" to the /home/rush/hlds_l/./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem Sun Aug 4 23:49:42 CEST 2002: Server Died