blau/lila Rahmen um all meine verlinkten Grafiken!
Janina
- html
0 Götz0 WildWebMaster0 Utz
Hallo!
Hier komme ich mal wieder und habe auch mal wieder keine Ahnung. Ich lerne HTML erst seit Kurzem, habe aber auch schon so einiges verstande.
Mich würde aber brennend interessieren, wie ich den zuerst blauen, dann durch Anklicken lila Rahmen um meine verlinkten Grafiken wegbekomme!
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Aber ich schätze mal schon, denn ihr seid ja alle Profis!
Danke schon mal im Vorraus, Janina :)
Hallo Janina!
Mich würde aber brennend interessieren, wie ich den zuerst blauen, dann durch Anklicken lila Rahmen um meine verlinkten Grafiken wegbekomme!
Im img-Tag das Attribut border="0" einfügen.
Auch wenn ich mich nicht als Profi bezeichnen würde sollte meine Antwort zumindest in Ansätzen korrekt sein.
Danke schon mal im Vorraus
Bitte bitte, dir helf ich doch gerne! ;)
(eigentlich helf ich jedem gerne ... :)
MfG
Götz
hi,
also du musst etwas im Body-Grund Tag ändern und zwar:
normal:
<Body bgcolor=""> oder <Body background="">
mit Links:
<Body bgcolor="" Link="" Alink="" Vlink="">
wobei: der "Link" die normale "anfangsfarbe definiert(farbe kann in #... oder ein fach blue). "ALink" ist der Aktiv Link, also wenn der geklickt wurde. "VLink" ist für die leute die schon mal auf den Link geklickt haben, da kann man auch nochmal die farbe angeben.
MfG
WildWebMaster
Hi,
@Janina: Bitte ignorier die Antwort von WildWebMaster, sie ist völlig Panne. Götzens Lösung ist dafür völlig richtig.
@WildWebMaster: Ich hoffe, Du hast nur Janinas Frage einfach nicht verstanden. Ansonsten ahb ich nämlich hier schon lange keine Antwort mehr gelesen, die auch nur annähernd so daneben war wie Deine.
Grüße,
Utz
Dickes Sorry,
ich dachte sie will die farben verändern, sorry.
mfg
WildWebMaster
Nee, also eigentlich stören mich nur diese Rahmen!
Kann mir denn keiner helfen?
Janina :(
Hi Janina,
Kann mir denn keiner helfen?
Götz hat Dir doch schon geholfen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Viele Grüße
Michael