Hosch: Eingabefeld: Passwort

Hallo!
Also bei SELFHtml habe ich keine antort darauf gefunden
wie ich ein Eingabefeld mit dem Passwort richtig benutze...!
Schreibt mir doch bitte was genau wie ich wohin hinschreiben muss!!
Ich möchte nämlich gern einen Member Breich einrichten und neben das eingabe feld einen Button setzen auf dem LOGIN steht...Ich bräuchte dringend Hilfe!!
Danke allen!

DanxXx
Hosch

1. Hallo!
    Ich möchte nämlich gern einen Member Breich einrichten und neben das eingabe feld einen Button setzen auf dem LOGIN steht...Ich bräuchte dringend Hilfe!!
    Danke allen!

DanxXx
    Hosch

Meinst du das hier?

<input type=password name=passwort ... />  <== Passwort-Feld
    <input type=submit name=login value=LOGIN ../> <== LOGIN-Button

1. Meinst du das hier?

<input type=password name=passwort ... />  <== Passwort-Feld
      <input type=submit name=login value=LOGIN ../> <== LOGIN-Button

Ja so weit bin ich auch schon (übrigen oben drüber muss noch <form action="URL.htm">) aber etwas genauer den wie bestimme ich das Passwort und anderes u könntest wenn du kannst ja mal ganz genau aufschreiben wie!! Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt !!
      DANKE
      Hosch

1. den wie bestimme ich das Passwort und anderes

Versteh ich ned ganz, kannst du mir das nochmal genau erklären?

du könntest wenn du kannst ja mal ganz genau aufschreiben wie!! Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt !!

Nö, wenn ich dir damit helfen kann...

DANKE

Bitte

Hosch

Finn

1. Hi Finn

den wie bestimme ich das Passwort und anderes

Álso: <form action="URL.htm">
          <input type="Password" name="member-breich" size="40px">
          <input type="Submit" value=". . :L O G I N: . .">
          </form>
          SO: Wo soll ich bestimmen welches das Passwort ist den ich brauche nicht mal etwas eingeben und komme zu angegebenen URL!

1. Hi Finn

den wie bestimme ich das Passwort und anderes

Álso: <form action="URL.htm">
            <input type="Submit" value=". . :L O G I N: . .">
            </form>
            SO: Wo soll ich bestimmen welches das Passwort ist den ich brauche nicht mal etwas eingeben und komme zu angegebenen URL!

Axo, du willst eine Passwort-Abfrage machen? Naja da gibts verschiedene Möglichkeiten, entweder du machst das per Javascript, und rufst ein Script (in der gleichen Seite) auf, in dem du das Passwort überprüfst und dann an die Adresse weiterleitest (das Script kannst du dann so aufrufen):

<form action="URL.htm" method=get>
            <input type="Submit" value=". . :L O G I N: . ." onclick="check_user();">
            </form>

Das ganze ist natürlich ziemlich unsicher, die bessere Lösung wäre, wenn du das Ganze mit PHP machst.

Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden ...

finn

1. Axo, du willst eine Passwort-Abfrage machen? Naja da gibts verschiedene Möglichkeiten, entweder du machst das per Javascript, und rufst ein Script (in der gleichen Seite) auf, in dem du das Passwort überprüfst und dann an die Adresse weiterleitest (das Script kannst du dann so aufrufen):

Java ist nicht mein Gebiet...also ich kann das net ...aber du kannst mir ja ne URL nennen(wenn de eine Kennst) wo das genau beschrieben ist...oder schreibst es hier...(ich weiss das JavaScript ziemlich lang werden kann also wenn zu lang is...hab ich Pech ;))

Ja

finn

Hosch

1. Axo, du willst eine Passwort-Abfrage machen? Naja da gibts verschiedene Möglichkeiten, entweder du machst das per Javascript, und rufst ein Script (in der gleichen Seite) auf, in dem du das Passwort überprüfst und dann an die Adresse weiterleitest (das Script kannst du dann so aufrufen):
                Java ist nicht mein Gebiet...also ich kann das net ...aber du kannst mir ja ne URL nennen(wenn de eine Kennst) wo das genau beschrieben ist...oder schreibst es hier...(ich weiss das JavaScript ziemlich lang werden kann also wenn zu lang is...hab ich Pech ;))

Eine einfache JavaScript Abfrage findest du unter http://www.jex-treme.de => JavaScript => Seite 1

Ja
                finn
                Hosch

2. use Mosche;

[wie: Passwortabfrage]

Hast du dir http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/eingabe.htm#felder_passwort denn mal durchgelesen? Du hast anscheinend das Grundprinzip von Formularen nicht verstanden.

Wenn auf den Submit-Button geklickt wird, ruft der Browser die neue Seite auf, mit den Parametern, die du durch das Formular definierst.

Die Passwort-Abfrage musst du also clientseitig durchführen (vor dem Posten) oder serverseitig ("in" der neuen URL). Die dritte (und beste) Möglichkeit wäre .htaccess ( http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess/index.htm, und http://selfhtml.teamone.de/diverses/htaccess.htm).

Lies dir dies mal durch, und such auch mal im Forumsarchiv danach.

use Tschoe qw(Matti);

2. use Mosche;

http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/eingabe.htm#felder_passwort hilft dir nicht.

Ich empfehle dir aber trotzdem, keine eigene Lösung zusammenzuschustern, sondern .htaccess zu benutzen. http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess/index.htm hilft dir dabei weiter.

use Tschoe qw(Matti);