pamtine: Hilfe! Ich krieg das einfach nicht hin..

Beitrag lesen

Hi David!
Ja das ist ja wirklich ein lustiger Zufall!!

Aber du in einem HTML Forum, wo du doch direkt an der Quelle zum HTML-Meister sitzt?! ;)

Schon was vom Ochs gehört?
(Wahrscheinlich nicht, sonst wüssten wir das ja bestimmt schon!)

Wie war den bei dir HTML? Ich hab 75, was zwar nicht hypertoll ist aber viel besser als erwartet!

Liebe Grüsse
Christine

Hallöchen da draussen!
Also folgendes,
Ich möchte gerne eine Seite dynamisch haben, also so das sie nicht auf eine bestimmt auflösung ausgelegt ist sondern sich anpasst.
Aber wie stell ich das denn an?
HTML ist fliesstext das weiss ich, und das passt sich normalerweise an. Aber das Problem ist das in der Seite die Navigation aus irgendwelchen Bildern in Photoshop von irgendeinem Depp zusammen-gefriemelt wurde und ich die jetzt verwenden muss. Geht das dann noch irgendwie?

Und ausserdem wollte ich die Fendterscrollbuttons grafisch anpassen.
Und dazu gibt's ja auch ein Beispiel im Selfhtml, aber soll in dem Anzeige beispiel der Scrollbalken ne andere Farbe als grau haben??
Bei mir (internet Explorer 5 + Selfhtml 8) hat der Balken die Standardfarbe grau! :(

Und wenn wir schon dabei sind, ich kann ja links durch den target blank_ befehl als extra fenster aufgehen lassen, kann ich da auch die Grösse von diesem neuen Fenster bestimmen?
Wenn ja wie?????

Liebe Grüsse aus dem Saarland

-=Pamtine=-

Hallo Christine!

Kann Dir zwar leider nocht helfen, aber schon irgendwie lustig dich hier im Forum zu treffen, hab nämlich selbst auch ein Paar Problems mit HTML (Dank unserem starken Dozenten).

Also viel Spaß noch und schöne Grüße an den Rest der T-Gruppe

David