Hallo Thomas,
aber das ist leider der falsche Weg. Kein normaler Internetuser würde sich durch solche Werbepopups etwas dazuverdienen wollen. Das ist einfach nicht seriös.
Wieso ist das der falsche Weg? Die Leute die ich kenne machen das auch so. Und wieso ist das nicht seriös?
Ganz einfach: Du belästigst den Besucher Deiner Seite mit Werbung die nahe an den Tatbestand der "Computersabotage" heranreicht (Exit Werbung). Zudem sind die Werbebanner und deren Angebote fast ausschließlich im Zusammenhang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz zumindest bedenklich.
Du bietest ausser den wirklich dummdoofen Bannern keinerlei Content und hast die Seite derart schlecht umgesetzt, das sie nur auf dem IE wirklich funktioniert.
Der Einzige, der dabei etwas Geld verdienen Dürfte bist Du - sofern ein Idiot auf die Banner klickt - aber jeden Tag stehen ja bekanntlich Idioten auf - somit ist das auch noch (nicht strafbar) Ettikettenschwindel.
Du hast - wenn man Deinen Äußerungen Glauben schenken darf - nicht den geringsten Plan vom Erstellen einer Webseite.
Und was Deine Freunde angeht: Nerrja... Da kann ich mir kein Urteil annmaßen - aber ich halte es für bedenklich, wenn die alle mit so einem Dreck im Netz vertreten sind.
Werbung sollte maßvoll eingesetzt werden, wenn sie unbedingt erforderlich ist - und vor allem sollte sie vom Inhalt unterscheidbar sein. PopUps sind Mist und vergrätzen jeden.
Grüße
Axel <----- Ärgert sich immer noch maßlos
Gruß Thomas