hallo Thomas,
Danke werd mal gleich da gucken gehen
Vielleicht finde ich mich da ja zu recht
naja, vielleicht. Wichtig wär ja fürs erste, daß du in der FAQ mal nachliest, wie hier im Forum vorhergehende postings zitiert werden sollten - du hast jeweils ein "full-quoting" gemacht, was gar nicht gut wirkt.
Das "Problem" deiner Seite scheint mir, daß du gar nicht weißt, was du eventuellen Besuchern damit zumutest. Es gibt doch schließlich nichts Persönliches, es gibt nur blinkende Banner, und allerhand sehr ärgerliche popups und Hintergrundfenster, darunter einige, die im IE im Vollbildmodus erscheinen, was eh immer ein Grund ist, schnellstmöglich die Flucht zu ergreifen.
Wenn du eine wirklich "eigene" Homepage erstellen willst, dann sollte die auf gar keinen Fall Banner enthalten - überhaupt nicht. Sie sollte aber irgendetwas über dich selbst aussagen können.
Und sie sollte auch nicht auf einer "vu"-Adresse liegen, das ist eine Spielwiese für die "Kleinen".
Mach das mit deiner eigenen Homepage wirklich als "eigenes Produkt", laß alle Banner und blinkenden Effekte weg, schreib rein wer du bist und wozu du dich im Internet vorstellen möchtest und laß diesen "vu"-Pieselkram weg. Dann könnte es vielleicht etwas werden.
Man kann im Internet durchaus Geld verdienen, sogar viel Geld. Aber schon lange nicht mehr auf den Wegen, die deine Banner anbieten, die einfach bloß peinlich sind.
Christoph S.
gruß thomas