Sven Böttcher: Verlinkung eines PDF´s

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen, ein verlinktes PDF nicht als leere weiße Seite erscheinen zu lassen!? Was mache ich falsch?

1. Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen, ein verlinktes PDF nicht als leere weiße Seite erscheinen zu lassen!? Was mache ich falsch?

Deine PDF-Datei ist kaputt: "Fehler beim Lesen der linearisierten Zeigedaten".

MfG, Thomas

1. Hallo,

Deine PDF-Datei ist kaputt: "Fehler beim Lesen der linearisierten Zeigedaten".

MfG, Thomas

Aber was kann ich falsch gemacht haben, denn nicht mal der von Dir beschriebene Fehler wird bei mir angezeigt! Nur das Seite halt leer ist!

Sven

1. hi.

upload im binary modus?

lg aw

1. Hallo,

danke für das Schreiben,

also wenn ich im QuarkXPress den PS-File erstelle, habe ich die Einstellung auf Binär.
          Dann schiebe ich den file auf den Destiller und er erstellt mir das PDF. Müsste doch eigentlich richtig sein!!!???

Gruß
          Sven

1. Tach

Dann schiebe ich den file auf den Destiller und er erstellt mir das PDF. Müsste doch eigentlich richtig sein!!!???

Das ist irrelevant (© 7 of 9).
            Vermutlich hast Du beim Upload via ftp den Binärmodus erwischt. Versuche, die Dateien noch einmal auf den Server zu laden. Dabei solltest Du in Deinem ftp-Programm den Übertragungsmodus etweder auf "auto" oder auf "ascii" (Text) einstellen.

Thomas J.

PS: "Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind."
            (Terry Pratchett)

1. Hallo,

danke für die Antwort!

Also am Binärcode, kanns nicht liegen habe upload wie download auf automic eingetsellt!

Habe auch eben mit Adobe gesprochen,die haben mir ne support Seite gegeben aber auch damit funzt es nicht!

Sven

1. Hmm ...

Also am Binärcode, kanns nicht liegen habe upload wie download auf automic eingetsellt!

Hast Du die Übertragung mal per Hand auf ascii geändert?
                Btw. kann man sich das noch irgendwo anschauen? Der Link weiter oben liefert einen 404-Error.

Thomas J.

1. Hallo Thomas,

hm X 2,

link weiter oben ? auf der MFEH-Seite ist doch kein weiterer link!

Habe jetzt mal eine ältere PDF-Datei upgeloadet, die funktioniert einwandfrei!!!

Ich muss also etwas zwischen Quark-PS-Datei und PDF-Datei falsch konvertieren ansonsten kann ich mir das nicht anders vorstellen!

gruß
                  Sven

1. link weiter oben ? auf der MFEH-Seite ist doch kein weiterer link!

Ich meinte http://wemcard.com/mfehd06.pdf.html
                    Die Seite hattest Du in Deinem ersten Posting angegeben - jetzt 404

Habe jetzt mal eine ältere PDF-Datei upgeloadet, die funktioniert einwandfrei!!!
                    Ich muss also etwas zwischen Quark-PS-Datei und PDF-Datei falsch konvertieren ansonsten kann ich mir das nicht anders vorstellen!

Stell mal eine der neueren Dateien irgendwo zum Download hin. Notfalls kannst Du mir eine Testdatei auch per Mail schicken.
                    Ich habe hier auch Acrobat + Destiller. Vielleicht fällt mir ja etwas auf.

Thomas J.

1. Hallo,
                      komisch mit dem error! habe keinen!!! aber vieleicht hatte den ja schon in der zwischenzeit behoben!! naja egal

Habe Dir auf www.wemcard.com/mfeh.html

ein link gestellt von den neuen!

Hä, download? ups sind die nicht bei dir dann auf dem desktop gespeichert? ich glaub ich schicke dir eine datei als mail!!

Sven

1. Morgähn

Habe Dir auf www.wemcard.com/mfeh.html ein link gestellt von den neuen!

Ähm, ich kann auf dieser Seite keinen Link zu einer pdf-Datei finden.

Hä, download? ups sind die nicht bei dir dann auf dem desktop gespeichert?

Nö. Wenn ich auf einen pdf-Datei klicke, dann fragt mich mein Browser, ob ich die Datei speichern oder im Acrobat-Reader öffnen will.

Wie dem auch sei, ich habe jetzt die Datei, die Du mir geschickt hast mal auf einen Web-Server geschoben (http://www.zeitschrift-impressionen.de/test/mz12002.pdf).
                        Es funktioniert alles tadellos. Ich kann die Datei problemlos speichern und anschließend im Reader öffnen - ohne Fehlermeldung.

Im übrigen muß ich mich korrigieren. Die Datei muß natürlich im Binärmodus hochgeladen werden. Ich war die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer (bei postscript und so ...).

Thomas J.

1. Morgähn

Wie dem auch sei, ich habe jetzt die Datei, die Du mir geschickt hast mal auf einen Web-Server geschoben (http://www.zeitschrift-impressionen.de/test/mz12002.pdf).
                          Es funktioniert alles tadellos. Ich kann die Datei problemlos speichern und anschließend im Reader öffnen - ohne Fehlermeldung.

Auch erst mal guten Morgen,

vielen Dank für das ausprobieren!!!! Find ich ja eigenartig?! Du hast an dem PDF nichts verändert und sie funzt 100%, verstehe ich nicht

Im übrigen muß ich mich korrigieren. Die Datei muß natürlich im Binärmodus hochgeladen werden. Ich war die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer (bei postscript und so ...).

Thomas J.

Naja mit automatik, bin ich ja da auf der richtigen seite!!!
                          Bei Adobe habe ich auch mal nachgefragt, die konnten mir aber auch noch nicht helfen!

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
                          Jetzt weis ich wenigstens das es nicht am PDF liegt!!!
                          Vieleicht an meinem... ach ne die Datei habe ich eben bei dir richtig angezeigt bekommen!!!

Also Danke noch mal

Gruß
                          Sven

1. Ich nochmal

Das einzige was mir noch einfällt, ist, daß Dein FTP-Programm bei "automatik" den falschen Übertragungsmodus wählt.
                            Versuche doch mal, den Übertragungsmodus manuell auf binär einzustellen.

Thomas J.

1. Ich nochmal

Das einzige was mir noch einfällt, ist, daß Dein FTP-Programm bei "automatik" den falschen Übertragungsmodus wählt.
                              Versuche doch mal, den Übertragungsmodus manuell auf binär einzustellen.

Thomas J.

Hallo Thomas,

funzt einwandfrei!!!!

Gruß
                              Sven

und vielen Dank nochmal!!!!!

2. Moin,

Vermutlich hast Du beim Upload via ftp den Binärmodus erwischt. Versuche, die Dateien noch einmal auf den Server zu laden. Dabei solltest Du in Deinem ftp-Programm den Übertragungsmodus etweder auf "auto" oder auf "ascii" (Text) einstellen.

Wie kommst du auf den schmalen Pfad? Das letzte mal, als ich eine PDF-Datei gesehen habe, handelte es sich dabei noch um eine vollblütige Binärdatei. Mit dem Textmodus beim Upload machst du sie bestenfalls kaputt.

--
              Henryk Plötz
              Grüße von der Ostsee

* Help Microsoft combat software piracy: Give Linux to a friend today! *

1. Morgähn

Wie kommst du auf den schmalen Pfad?

Falsche Baustelle. Du hast natürlich Recht.
                Ich hatte mich nur gestern Nachmittag mit einer postscript-Datei herumgeärgert, die ein besonders schlauer Zeitgenosse "per Hand" selbst geschrieben hat. Das hat mich irgendwie durcheinander gebracht.

Thomas J.