Tobias: Verschachtelte blinde Tabellen

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage, deren Anwort mir weiterhilft. Ist es irgendwie moeglich (CSS, HTML, JavaScript) zu erzwingen, dass eine untergeordnete Tabelle automatisch die Laenge der uebergeordneten annimmt? Dass es andersherum geht, wiess ich, aber ist es auch in dieser Art moeglich? Danke!

Tobias

1. Hallo,

klar, gib der untergeordneten eine Länge (äh was heißt eigentlich Länge? Gibt nur width oder height) von 100%, dann nimmt sie den Platz, der ihr die übergeordnete zur Verfügung stellt.

Viele Grüße,
    Jürgen

1. Hallo,

Hi Juergen,

klar, gib der untergeordneten eine Länge (äh was heißt eigentlich Länge? Gibt nur width oder height) von 100%, dann nimmt sie den Platz, der ihr die übergeordnete zur Verfügung stellt.

Manchmal sieht man den Wald vor Baeumen nicht... Natuerlich, das ist die Loesung! Danke.

Viele Grüße,
      Jürgen

Tobias

1. Manchmal sieht man den Wald vor Baeumen nicht...

... Das kenn ich gut!

1. Hi again,

die Moeglichkeit mit HEIGHT="100%" funzt, nur der NS 4 macht mal wieder Probleme. Hat einer (Juergen) ne Idee, wie ich es auch diesem Browser "begreiflich" machen kann?

Gruesse
          Tobias

2. Auch OP und NS 6 machen Probleme, wie ich gerade festgestellt habe. Ich glaube, Sie wollen Inhalt in den Zellen. Wie kann man erzwingen, dass der Browser Hoehe einhaelt, auch wenn kein Inhalt bzw. niedrigerer Inhalt drin ist?

Danke
          Tobias